Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Blutung

Thema: Blutung

Hey ihr Lieben. Ich war eben im Krankenhaus. Hatte leichte Blutungen. Die Ärztin sagte zwar, es ist wohl alles ok, sie hätte auch nen Herzschlag gesehen. Aber der Embryo ist nur auf 9,6 mm gewachsen. Bin heute bei 7+6. ist das normal? Es hat wohl in die Fruchthöhle einblutet... Und sie hat schon davon geredet, dass ich ja erst 32 bin und ich schwanger werden kann. Was soll ich davon halten??? Ich hab Angst &546;

von Steffi_1984 am 07.07.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von Steffi_1984

Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen. Nur,dass du positiv denken solltest. Deinem Bauch Bewohner geht es wohl gut und er wächst. Das ist erstmal wichtig. Habe schon oft von Einblutungen gekesen,die keinerlei Folgen hatten. Letztendlich kann das aber nur jemand beurteilen,der es live sieht und sich auskennt. Wenn du so starke Angst und Zweifel hast,würde ich nochmal nachfragen oder ggf eine zweite Meinung einholen. Alles Gute!!

von MissRanya am 07.07.2016, 22:38



Antwort auf Beitrag von MissRanya

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob sie wirklich nen Herzschlag gesehen hat. Die war so komisch. Und hat schon so geredet, als ob es sowieso abgeht

von Steffi_1984 am 07.07.2016, 23:02



Antwort auf Beitrag von Steffi_1984

Hallo! Nicht sehr einfühlsam die Ärztin .. Ich würde morgen direkt zum gyn meines Vertrauens gehen sonst hast du keine Ruhe. Ich wäre genauso ängstlich und verzweifelt. Und nicht abwimmeln lassen beim Frauenarzt! Der soll dir die Angst nehmen bzw dich nochmal gründlich untersuchen. Ist ja meistens doch was anderes wenn man zum eigenen Arzt geht als zu einem fremden. Ich wünsche dir viel Glück !!

von Anni_emma am 07.07.2016, 23:32



Antwort auf Beitrag von Steffi_1984

Meins war bei 7+6 1,6cm Ich hoffe du hast dich gerade mit der Einheit vertan, denn dann ist wirklich alles okay!

von JJ.AnNi. am 07.07.2016, 23:39



Antwort auf Beitrag von JJ.AnNi.

Die Ärztin sagte ganz sicher, 9,6 mm. Und als ich gefragt hab, ob das nicht viel zu klein ist, meinte sie, völlig normal

von Steffi_1984 am 07.07.2016, 23:54



Antwort auf Beitrag von Steffi_1984

Hallo wenn du dir unsicher bist, geh lieber ins Krankenhaus und lass dort nochmal nachschauen. Lieber etwas länger warten, als sich tagelang mit diesen Gedanken zu quälen

von anni.79 am 08.07.2016, 04:14



Antwort auf Beitrag von Steffi_1984

Wir waren grade bei meinem Gyn. Es ist alles ok, Herzschlag da, Embryo heute bei 8+0 1,6 cm. Es waren wohl zwei, das eine hat sich nicht entwickelt und ist gestern abgeblutet... Aber das andere ist wohlauf... Bin so froh. Doofe Ärztin gestern im Krankenhaus

von Steffi_1984 am 08.07.2016, 09:33



Antwort auf Beitrag von Steffi_1984

Mein gott bei solchen Ärzten bekommt man ja einen Herzinfarkt! Freut mich sehr das alles okay ist! In dieses Krankenhaus würde ich nicht mehr gehen, da hättest du dir einiges ersparen können

von JJ.AnNi. am 08.07.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von Steffi_1984

Gott sei dank! Beim nächsten mal lieber ein anderes KH ..

von Anni_emma am 08.07.2016, 13:15



Antwort auf Beitrag von Steffi_1984

Gut, dass dich deine Ärztin beruhigen konnte!! Für alle, die vor einem ähnlichen Problem stehen und sich Sorgen machen: Ich war bei 7+2 beim FA, der Embryo hatte nur eine SSL von 3,8mm und ich wurde erstmal um zwei Wochen auf 5+2 zurückdatiert. Nun war ich bei 9+4 (nach meinem Kalender) wieder dort. Hatte natürlich schon große Sorgen, dass sich der Krümel nicht entwickelt hat. Aber: Er hat zum letzten Termin wieder eine Woche aufgeholt und hatte jetzt stattliche 1,8cm. Insgesamt wurde ich jetzt zwar eine Woche zurückdatiert, was ich aber gut nachvollziehen kann (längerer Zyklus). Also: Macht euch keine Sorgen bezüglich der Größe - das hat oft gar nichts Schlimmes zu heißen! Für alle Interessenten hier eine Tabelle mit Spannweite der Abweichungen in der SSW: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl Viele Grüße!

von Jojo99 am 09.07.2016, 08:25