September Mamis

Forum September Mamis 2015

bin total geschockt

Thema: bin total geschockt

Hallo mädels! Bei mir wurde gestern festgestellt dass mein Schilddrüsenwert sehr erhöht ist. Und zwar liegt er bei 45!!!! Normal wäre höchstens 4! Ich bin fix und fertig. Habe so eine Angst dass es meinem Baby geschadet hat und ich es verliere. Nehme jetzt ab sofort Tabletten. Aber bin auch schon in der 11. Woche :( Kann mir jemand helfen oder hat auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße

von sister87 am 11.02.2015, 07:34



Antwort auf Beitrag von sister87

Hallo bist du dir sicher das er bei 45 liegt und nicht bei 4,5? Denn ich denke das du bei einem wert von 45 massiv Probleme haben müsstest. Ein wert von 4,5 ist nicht toll und eindeutig zu hoch aber nicht so gefährlich wie du vielleicht denkst.in einigen laboren ist ein wert bis.4,5 immer noch im Grenzbereich. Nimm die Tabletten und lass ihn in 4-6 Wochen kontrollieren. Lg nita

von nita83 am 11.02.2015, 07:47



Antwort auf Beitrag von sister87

Nein, er liegt wirklich bei 45. :( einfach verdammt hoch!!

von sister87 am 11.02.2015, 07:59



Antwort auf Beitrag von sister87

welche dosis bekommst du denn da?? wenn er so hoch ist würde ich schnell zum facharzt gehen.und ich würde in dem fall auch weiter diagnostik machen nackenfalte ,Feindiagnostik damit du auf evtl probleme vorbereitet bist. lg nita

von nita83 am 11.02.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von sister87

War jetzt in der Nukleramedizin. Muss die 100 er erstmal nehmen. Jetzt hoffen wir das weiterhin alles stabil bleibt. Danke für deine antwort :)

von sister87 am 11.02.2015, 17:01



Antwort auf Beitrag von sister87

Mach dir keine sorgen ich hab auch erst eine Überfunktion gehabt und jetzt eine unterfunktion du nimmst jetzt tabletten zum einstellen und dann passt das! Richtig relevant wird es dann wenn von deinem baby die schilddrüse anfängt zu arbeiten und bis dahin wird bei dir wieder alles eingestellt sein ... ist glaub ich wenn ich mich richtig erinnere die 13 woche ... Am besten fragst bei deinem Arzt nochmal nach :)

von Sandy1987 am 12.02.2015, 12:35