Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Bin so traurig

Thema: Bin so traurig

Meine lieben Was soll ich sagen. Mein Termin gestern bei meiner Ärztin war nicht so schön. Man konnte alles gut sehen. Die Fruchthöhle, Dottersack und mein Würmchen alles da wo es sein sollte aber leider ohne Herzschlag Bin echt wahnsinnig traurig. Bei meinen Kindern sah man schon einen Herzschlag.. Wäre heute 6 +3 . In 9 Tagen nochmal Kontrolle aber ich weiß jetzt schon dass ich es gehen lassen muss. Ich wünsche euch alles nur das Beste Macht es gut

von Nikac am 04.05.2023, 12:13



Antwort auf Beitrag von Nikac

Hi darf ich dich mal aufmuntern und Hoffnung geben obwohl ich nicht im Bus bin. Ich habe zwei Kinder. Bei der ersten hat man bei 6+1 schon alles gesehen mit Herzschlag. Bei den zweiten war ich bei 6+3 da da war auch kein Herzschlag und die Frauenärztin hat gesagt das ist noch im Norm. Und der kleine ist jetzt 1 Jahr. Gib die Hoffnung nicht auf

von Kira27 am 04.05.2023, 12:22



Antwort auf Beitrag von Nikac

Huhu Ich habe morgen meinen Termin, auch bei 6+2.. Ich kann dich verstehen. Wenn es bei mir morgen so wäre wie bei dir, ginge es mir nicht anders. Ich würde die Hoffnung aber noch nicht aufgeben. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen

von Mondschein57 am 04.05.2023, 12:25



Antwort auf Beitrag von Nikac

Ich danke euch, aber meine Symptome sind so gut wie weg seit ich bei meiner Ärztin war. Wie wenn man einen Knopf ausgestellt hat .

von Nikac am 04.05.2023, 12:40



Antwort auf Beitrag von Nikac

Meine Liebe, 6+3 ist doch noch sehr früh! Bei meinen ersten 3 Schwangerschaften habe ich da auch noch kein Herzschlag sehen können! Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück dich! Denise

von Maikindchen am 04.05.2023, 13:14



Antwort auf Beitrag von Nikac

Das tut mir sehr leid :( ich drücke dir die Daumen, dass noch alles gut wird. Wenn man die Ärztin und die vorherigen Antworten sieht, ist ja noch nichts verloren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese 9 Tage Wartezeit.

von Yuli am 04.05.2023, 13:37



Antwort auf Beitrag von Nikac

Hey, entspann dich bitte mal. Bei meinem ersten Kind hab ich erst im die 8/9. Woche rum einen Herzschlag gehabt. Wie die anderen schon gesagt haben, es ist noch sehr früh!! Fühl dich gedrückt

von Jessy7118 am 04.05.2023, 14:17



Antwort auf Beitrag von Nikac

Das tut mir sehr leid Ich drücke aber noch die Daumen, dass man doch noch was sieht

von LELMA-Mum am 04.05.2023, 17:36



Antwort auf Beitrag von Nikac

Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet.. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass du dich woanders schon früher untersuchen lässt? Dann musst du nicht abwarten und vielleicht hat ein anderer Arzt ein besseres Gerät...

von Caricono am 04.05.2023, 20:37



Antwort auf Beitrag von Nikac

An ALLE. Danke fürs aufmuntern. Viel Hoffnung mach ich mir nicht da sie denke ich ein ganz gutes Gerät hat weil ich jetzt die dritte Ss dort hatte und auch eine Fehlgeburt . War immer so ungefähr in dieser Ssw da und man hat zu dem Zeitpunkt immer einen Herzschlag gesehen zumindest bei mir außer bei meiner Fehlgeburt da schlug das Herz leider nie. Meine Symptome sind so gut wie weg. Nur noch bisschen zwicken im Bauch und unterschwellige Übelkeit . Das Brustspannen ist auch weg und bei meinen intakten Ss taten die dann so weh dass ich nicht mal richtig Treppen runter laufen konnte ohne fest zu halten vor Schmerz. Vielen Dank fürs mut machen.

von Nikac am 04.05.2023, 21:18



Antwort auf Beitrag von Nikac

Bei mir konnte man bei 6+4 nur die Fruchthöhle sehen, trotz sehr gutem US Gerät! Es war ein Eckenhocker. Also so früh muss noch kein Herzschlag da sein! (Beim nächsten Termin war bei mir alles zeitgerecht etc.) Ich drück dir die Daumen!

von JanneKiese am 04.05.2023, 22:11