Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Bin auch NEU!!

Thema: Bin auch NEU!!

Hallo, war auch wärend der ganzen Schwangerschaft eine stille Leserin, doch nun möchte ich auch mitschreiben!! Unser Emma wurde am 24.05. geboren sie wog 3520 gramm und war 52cm gross. Die Schwangerschaft verlief eigentlich super, auch die geburt verlief super schnell. Wir waren um 18 uhr im Krankenhaus und um 20.11 uhr war sie da. Emma hat noch eine "grosse" Schwester. Annalena sie wird im November 3 Wir kommen aus Berlin und ich bin 24 Jahre alt. Hier noch ein Bildchen von meinen zwei süssen: http://www.bilder-hochladen.net/files/7e2g-1-jpg.html So nun freu ich mich endlich nicht nur mitlesen zu können!! Bis bald die drei Weiber!!

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo herzlich willkommen hier. Deine beiden sind ja süß. ich hab meine Drillis am 4.04.bekommen, bin 35 Jahre und hab noch 2 große Jungs (18 und 14 Jahre).Und wir wohnen seit 3 Wochen in LA. lg Heike mit ihren drei, die sich grade am Strand im Sand vergnügen

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliches Willkomen bei uns und ich wünsche dir hier eine schöne Zeit. Wo wohnst du den in Berlin? Ich wurde da nämlich geboren und bin im Stadtteil Prenzlauer Berg aufgewachsen, später habe ich auch mal in Kreuberg gewohnt. Ich heisse übrigens Doreen, bin am 22.1.81 in Berlin geboren, also 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Henry, der im September 45 Jahre wird, im Harz. Zusammen haben wir 4 gemeinsame Kinder: Jana wird am 28.11.08 6 Jahre alt, Laura ist am 10.6.08 3 Jahre geworden, Sean Jannik Felix ist am 1.3.2008 1 Jahr geworden und zum Schluss wurde Kiara Jamie Cheyenne am 13.5.08 geboren. Ich stille voll und Kiara schläft zur Zeit sehr unruhig da sie leider mit Blähungen zu kämpfen hat. Ausserdem hat mein Mann noch einen 18 jährigen Sohn Namens Philipp. Viele Grüsse von mir Doreen

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Doreen, Vielen dank das wir so nett aufgenommen werden!!! Wir wohnen noch in Mahlsdorf, ziehen jetzt aber bald nach Köpenick. Emma hat auch sehr mit Blähungen zu tun, stille sie auch voll. Was machst du bei Kiara damit sie sich nicht so Quält? Hab schon viel von Kümmelzäpfchen gehört, hast du die schon mal probiert? Emma hilft gut der Fliegergriff und wenn ich ihr die Beine zum Bauch hoch drücke, oder einfach Lefack. Viele Grüsse aus Berlin Maria mit strahle Maus Emma auf dem Arm

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja witzig, meine Oma und mein Vater wohnen auch in Mahlsdorf/ Kaulsdorf, genau auf der Grenze. Wann zieht ihr den nach Köpenick? Die Zäpfchen nehmen wir nicht, aber dafür Saabtropfen die aber leider auch nicht so helfen. Muss nun erstmal wieder meinen Mann ablösen der Kiara auf dem Arm hat, sie hat schon wieder Hunger. Würde mich freuen wenn du zurückschreibst. Viele Grüsse von mir Doreen

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

hey, da gings dir ja ähnlich wie mir! wehenbeginn: 6 uhr morgens, kreißsaal 8 uhr - und geburt 9:19. ich heiße ürbigens nine und komme ursprünglich aus dem spreewald, wohn jetzt aber in hessen. meine söhne heißen romeo (fast 4) und liam (fast 7 wochen). lg nine

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns, schön dass Du auch mitmischst ! Ich heiße Olivia, bin 29 Jahre alt und habe 3 Söhne mit fast 7 Jahren, 5 1/4 Jahren und 6 Wochen. Viel Spaß hier im Forum ! LG Olivia mit Luca

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hab's grad erst gelesen - herzlich willkommen in unserer Runde :-))) Und gratuliere zu deinen beiden, die sind ja echt suess! Bis bald! Liebe Gruesse Katia (mit erstem Kind, Sarah)

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 00:45



Antwort auf diesen Beitrag

hi na dann herzlich willkommen bei uns..... ich heiße monique und bin 25 jahre alt und komma aus mecklenburg vorpommern...... emily is meine erste tochter, sie wurde am 2.5.08 geboren.....sie kämpft auch mit blähungen......sie bekommt jeden abend ein kümmelzäpfchen.....wir sind sehr zu frieden damit.....außerdem bekommt sie jedes mal vorm stillen ne flasche mit kümmeltee den ich selbst aufbrüh oda mit bauchwohltee.....da sie mir die flashe nich abnehmen will zwing ich sie n paar schluck zu nehmen.......2-3mal am tag massier ich ihren bauch mit windsalbe und ich mach viel sport mit ihr.....habn das so in den griff bekomm.....es hilft ihr lg monique

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 09:08