November Mamis

Forum November Mamis 2011

Berichtet mal über eure geburtseinleitungen

Thema: Berichtet mal über eure geburtseinleitungen

Kopf liegt richtig fest im becken und ist nicht mehr abschiebbar

von ClaudiaPia am 23.11.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

ich schleiche mich mal rein hallo, ich hatte schon 2x eine einleitung, mit gel bei der letzten geburt, bekam ich um 10.45 uhr das gel, und um 10.55 uhr fingen die wehen an, die sich schnell steigerten ich hatte kaum noch eine wehenpause, und um 13.29 uhr war der kleine da ich hatte auch 1 geburt ohne einleitung und im vergleich fand ich die schmerzen bei der einleitung sehr viel schlimmer aber wenn das baby da ist, dann ist alles vergessen mein jüngster hatte: 4275 g, 52 cm und KU 38 cm

von kati1976 am 23.11.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

mach dir keine Sorgen,das wird schon....das hört sich doch alles schon sehr gut an,Mumu 2cm und Kopf fest im Becken.Außerdem bist Du ja schon weit über Termin.Bestimmt brauch das Kind nurnoch einen kleinen Schubser.Uund sollten die Schmerzen doch fies sein,denk immer dran,wofür Du sie aushälst,bzw.laß Dir rechtzeitig was geben.Du schaffst das .

von josefinchen am 23.11.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Glaub mir... meinen Bericht möchtest Du nicht!!!! Wann soll es denn losgehen? Und kann man nicht vorher noch anderes ausprobieren, es gibt da doch noch andere Methoden die Hebammen gerne anwenden. Ich würde nämlich auch vermuten, dass Du nur einen Schubser brauchst...

von Sanbee am 23.11.2011, 14:50