Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Bei wem steht der Test noch bevor

Thema: Bei wem steht der Test noch bevor

Hallo, Gibt es diesen Monat noch Hibblerinnen, die wie ich noch ihren Test ausstehen haben? Ich bin heute ES+8. Seit dem Tag nach Transfer, also ES+6, habe ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch und den Leisten. Deuten kann und will ich das gar nicht, weil es wie immer alles sein kann: eine Schwangerschaft oder Nebenwirkungen vom Utrogestan. Ich möchte frühstens in 4 Tagen bei ES+12 testen. Ein Gefühl, ob es geklappt oder nicht geklappt hat habe ich nicht, aber ich merke, je näher ich dem möglichen Testzeitraum komme, umso größer wird meine Angst, dass es schon wieder nicht geklappt haben könnte. Wie wie seid ihr? Wann wollt ihr testen? Welche "Symptome" und Gefühle habt ihr? Liebe Grüße Frau Hase

von Frau Hase am 08.11.2020, 15:31



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Hallo, Ich kann nicht genau sagen wann der ES war.. Hatte mehrere Tage positive Ovus. Aber NMT müsste so 16 oder 18.11 sein. Ab da möchte ich auch erst testen Ich hab ab und zu mal ein ziehen und gestern Abend "mens schmerzen".. Aber das kann ja leider alles und nichts bedeuten. LG

von Aryacarlsson am 08.11.2020, 15:57



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Da bei mir Gefühlsmäßig nichts ist, nicht mal PMS, denke ich das ich diesen Monat gar nicht testen brauche. Hatte auch nur einen positiven OVU und Persona hat keinen ES festgestellt. Sollte am 11.11 der Drachen nicht kommen werde ich am 12.11 testen.

von Juli.95 am 08.11.2020, 16:44



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Hey hier wir sind ja gleich weit ich hab zwischen drin mal so ziehen im Rücken und Bauch gehabt könnte einnistung gewesen sein oder auch nicht. Will auch nix deuten bin müde doch das bin ich immer ,gestern war mir schwindelig und Kopfschmerzen. Es kann auch alles oder nichts bedeuten. Bleibt nur abwarten. LG nita

von nita83 am 08.11.2020, 17:20



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Hallo Frau Hase, Ich kann deine Angst gut verstehen und drücke dir natürlich die Daumen,dass du einen positiven Test in den Händen hältst und sich der Krümel auch gut fest beißt Ich bin mittlerweile ES+5/6 und habe hin und wieder ein kurzes Pieksen in der Leistengegend. Ebenso recht viel milchig weißem Ausfluss. Ansonsten geht's mir gut, bin eher voller Tatendrang statt schlapp GLG

von Cinderella18 am 08.11.2020, 17:26



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Huhu, ich bin heute auch Es+8. Vorgestern und gestern war ich auf einmal extrem Geruchsempfindlich. Das kenne ich so gar nicht von mir. Dazu war mir leicht übel. Allerdings ist Beides wieder vorbei. Ab und an zwackts im Bauch und der Hosenbund stört mich am Bauch, aber das war auch letzten Monat schon so. Testen möchte ich frühestens an Nmt. Vorher zeigt das bei mir eh nie an

von Bine1082 am 08.11.2020, 17:29



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Hallo Frau Hase Ich bin noch am hibbeln. Aber genau wie du habe ich Angst dass es wieder einmal nicht geklappt haben Könnte. Ich hatte gestern Abend Mal ein kleinen "Nervenzusammenbruch" und wunder mich Ob das nicht doch ein Anzeichen sein könnte da ich bei sowas normal nicht Zusammenbrehe. Aber gut...ich werde morgen Mal einen Test wagen. Aber ich bin schon sehr nervös. Ansonsten geht es mir blendend. Denke die Akupunktur hat ihr wirklich in Kombi mit den Globuli ihr gutes getan. Hab nicht Mal PmS Anzeichen wie sonst. Bis Ende der Woche halte ich nie aus...auch wenn ich jeden Zyklus den Vorsatz habe nicht vor NMT zu testen. Drücke dir meine Däumchen dass es diesen Monat bei dir endlich geklappt hat. Viele Grüße

von mari82 am 08.11.2020, 18:01



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Hallo, ich bin auch noch am Hibbeln. Fällt mir schon sehr schwer. Ich bin heute ES+14 (Bzw. Punktion +14), Transfer+9. Habe zwei wunderschöne Blastozysten eingesetzt bekommen. Eine Eizellspende, Frischversuch. Die Voraussetzungen sind sehr gut. Aber mir geht es wie dir. Das lange Warten verunsichert einen. Symptome merke ich auch nicht wirklich. Am Freitag habe ich Bluttest. Dieses Mal möchte ich vorher nicht testen, weil ich nicht vorher enttäuscht werden möchte. Ich lese hier fleißig mit und freue mich über jede, die positiv testet.

Mitglied inaktiv - 08.11.2020, 18:02



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

hallo, Ich bin heute ES+10. Ich versuche mein Glück morgen Früh nochmal. Ich hatte gestern schon mit Clearblue Frühtest getestet. Sah für mich negativ aus. Eine zweite Linie kam innerhalb paar Minuten nicht. Habe gerade nochmal geschaut, da war eine zweite Linie sichtbar. Gaaaanz hell. Kaum sichtbar. Ich habe sie auf Foto nicht sichtbar bekommen. Hat denn Clearblue Verdunstungslinie? Meine vorhergehenden Clearblue waren alle ganz weiß. Naja, bin gespannt, was morgen sichtbar ist. Liebe Grüße an alle Lesenden.

von Orlina am 08.11.2020, 18:04



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Hallo Hase, Bin ES + 6/7 mal sehen wann ich teste. Mens soll am 16.11 kommen. Hoffe die bleibt weg trinke schon fleißig Frauenmanteltee.

von Shoshiro am 08.11.2020, 18:24



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Ich bin auch Es+6 und ich habe seit 4 Tagen Unterleibsschmerzen

von Wuuunschkind2018 am 08.11.2020, 20:09



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Hallo ihr lieben, ich bin auch noch in der Warteschleife. Ich habe gestern 2 schöne mehrzeller eingesetzt bekommen... Bluttest ist am 18.11. Muss also noch was Durchhalten!!! Testen werde ich ab 16.11! Allen viel Glück

von Sternchen080808 am 08.11.2020, 19:51



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Ich bin jetzt etwa ES+7 und teste nicht vor dem 16, also nach NMT. Meine Zyklen sind sehr regelmäßig 27/28 Tage, daher verschwende ich keine Tests und Nerven, dafür bin ich schon zu lange dabei. Liebe Grüße und dickes Daumendrücken von mir!

von Janni Jan am 08.11.2020, 20:19



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Huhu, ich habe am 21. November NMT, dann wäre ich noch ganz knapp im Juli dabei. Ich glaube aber mein Eisprung war 1 oder 2 Tage früher als sonst. Aber so genau weiß ich das nicht. Ich weiß noch nicht genau, wann ich teste. Denke so frühstens 3 Tage vor NMT. Symptome habe ich bisher keine. Hoffe das bleibt so. Beim letzten Mal dachte ich Ohh supi, bestimmt schwanger bei so vielen Symptomen, aber war nur PMS

von Manah.Mannah am 08.11.2020, 21:52



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Huhu... Da diesmal mein ES verspätet kam, muss ich leider noch was länger warten, bevor ich testen kann. Ich versuche Ende der Woche mal mein Glück Allen anderen wünsche ich viele positive Tests!!!

von Cilli-Maus am 08.11.2020, 22:14