September Mamis

Forum September Mamis 2015

bei welchem Zeitabstand los in die Klinik?

Thema: bei welchem Zeitabstand los in die Klinik?

Huhu Ich frage mich gerade wann man ins kh fährt? Hab seit 2 Stunden alle 10 Minuten wehen. Mit starken Druck nach unten. Fühlen sich anders an als die senkwehen. Allerdings ist die kleine sehr aktiv. Dachte immer die Kinder werden dann ganz ruhig ?!

von septemberkugel15 am 30.08.2015, 22:56



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Ab ins kr

von Kwiek am 30.08.2015, 23:09



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Bleib ruhig. Du kannst den Wannentest machen. Wenn die Wehen in der Wanne bleiben und stärker werden sind es richtige. Übungswehen hören auf. Beim ersten Kind schwanken die Angaben von 5-7 Minuten. Kommt auf deinen Anfahrtsweg an.

von MAMAundPAPA2013 am 30.08.2015, 23:59



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

War ruhig . Hab mich das nur mal gefragt. Besonders wenn man einen völlig hysterischen man neben sich hat der bei der ersten schon los wäre. Haben leider keine Wanne hab aber gelesen mit warmer dusche oder Wärmflasche soll es auch gehen . Werde ich nächstes mal ausprobieren. Gegen 2 uhr war auch endlich Ruhe... hätte mich ja lächerlich gemacht im kh.

von septemberkugel15 am 31.08.2015, 05:20



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Aber es kann sein, dass es bei dir bald los geht. Wann hast du Entbindungstermin. Bei meinem letzten Kind war es auch so, ein Tag vorher wehen, nach Paar Stunden hörten sie auf und in der nächsten Nacht ging es wieder los und bekam mein Kind am frühen Morgen.

Mitglied inaktiv - 31.08.2015, 05:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh echt? Bin heute bei 38+1. Termin am 13.9. Hm...dann hau ich mal nen schlag ran und erledige mal die letzten Sachen , welche ich schon ewig schiebe...

von septemberkugel15 am 31.08.2015, 05:40



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Dann hast du eigentlich noch Zeit.

Mitglied inaktiv - 31.08.2015, 07:09



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Meine 3 sind alle nicht ruhig geworden. Im Gegenteil, sie haben unter den Wehen noch getreten und gewühlt. Mein 2. hat bis zu den Presswehen getreten, fand die Hebamme auch lustig. Lg

von Leo engel am 31.08.2015, 10:39



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Ich hab auch am 13.9. Termin und hatte heute morgen ab fünf den gleichen Mist Mir ist dabei ordentlich übel geworden und die Kleine war richtig aktiv. Hab auch schon überlegt, loszufahren. Sowohl Gyn als auch Klinik haben geraten, sofort zu kommen wenn es regelmäßig wird. Liegt aber eher am Gestationsdiabetes denke ich, dass ich sofort kommen soll. Bin nicht gefahren und es hat wieder aufgehört. Das war jetzt das Dritte mal so, beim ersten Mal hat sich mein Bauch abgesenkt. Am nächsten Tag waren dann auf dem CTG Übungswehen, die habe ich aber kaum bemerkt. Langsam nervt es und ich werde immer unsicherer, ob ich richtige Wehen überhaupt erkennen werde.

von Sommersprosse83 am 31.08.2015, 11:24