März Mamis

Forum März Mamis 2008

Bald geht es in unseren ersten Urlaub

Thema: Bald geht es in unseren ersten Urlaub

und ich bin echt mal gespannt wie es wird. Meine beiden großen waren noch nie im Ausland und ich seit 1996 auch nicht mehr. Mal sehen was Nico zur Nordeeluft sagt:-) Wir fahren 1 Woche nach Dänemark. Wart ihr schon mit den Lütten im Urlaub? Wie war es so? Meine Eltern und mein Schwager kommen auch mit, die kümmern sich dann auch mit um die Kids, so haben wir auch bißchen Entspannung. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich habe dir schon im anderen Forum geantwortet! Wir waren noch nicht im Urlaub, wird wohl auch in nächster Zeit nichts werden. Aber praktisch, dass du deine "Babysitter" gleich mitnimmst!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, ja dass finde ich auch echt praktisch:-)

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Pueppi hat schon einen Interkontinentalflug hinter sich gebracht, war schon in Dtl. und an der kroatischen Adriakueste. Hat sie glaub alles nicht interessiert. Hier in den Staaten war sie erst einmal mit in Pennsylvania uebers Wochenende, sind aber auch 10 Stunden Autofahrt. Die naechste Flugreise ist an Weihnachten geplant. Fuer unseren 3jaehrigen ist Fliegen total aufregend, er findet es super und langweilt sich ueberhaupt nicht auf einem 10Stunden-Flug. Hat er jetzt schon 3x gemacht, flugerprobt sozusagen. Die Grosse kann man im Flieger ueberall hinsetzen, die unterhaelt sich immer blendend, sieht die neuesten Movies und plaudert in zwei Sprachen mit ihren Nachbarn. Viel Spass im Urlaub! Cata

von Cata am 15.10.2008, 20:29