Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Ausgekugelt... schon 1 woche daheim

Thema: Ausgekugelt... schon 1 woche daheim

Huhu! Am 29.06. um 2:45 Uhr kam unsere Anna Maria zur Welt. Sie wog 3890g, war 53cm groß mit einem Kopfumfang von 37cm. Hatte am 27.06. (Geburtstermin) 16:00 Uhr Blasensprung. .nicht Filmreif wusch, sondern immer kleiner Schwall. Im Kreißsaal angerufen. Sollte kommen .ohne Streß aber schu in nächster Stunde bis 2... 18 Uhr im Kh..leichte Wehen, Mumu 1cm...Auf Station...noch um 10 ctg und frühs wieder... Um 14:00 hat Ärztin ne Vorblase noch aufgestochen...bin dann spazieren und 16:30 wieder in Kreißsaal. Wehen stärker zu spüren...mumu 2-3 cm...einlauf..baden...ctg mumu 3cm...meenten zieht sich noch ewig...wolln einleiten Da Wehen mir schon heftig genug waren, hab ich ne pda genommen. Danach dann Wehentropf. So um 12 hat der nachgelassen und Wehen earen wieder heftiger zu merken. Muttermund 9cm, dann schnell 10. Im nachbarkreisssaal lief seit stunden andere geburt und Hebamme meente kann da jetzt nicht mehr weg...hätte bereitschaft gerufen, welche nach 15 min kam (gefühlt ewig lang) Dann ca. 2h Presswehen, erst auf hocker, dann im bett. Kleiner Dammschnitt und 2:45 Donnerstag endlich erlöst Erstaunlich, was man schaffen kann. War schon recht heftig/langwierig, aber die Kleine isz so goldig Stillen ist noch etwas schwierig, wird aber nun besser... Ham die in klinik versaut, indem sie mir pumpe und flasche gegeben haben wegen wunden warzen und ungeduldigem baby, was angeblich langsam richtig hunger hätte und zu entkräftwt zum trinken wär und schreit/schläft... Kämpfe nun die flasche weg...hat heute schon gut getrunken Lg katrin

von Engelschen78 am 09.07.2017, 16:04



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Eine schöne Kuschelzeit und toi toi toi fürs stillen.

von Petzi-78 am 10.07.2017, 08:41



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Herzlichen Glückwunsch!!

Mitglied inaktiv - 10.07.2017, 13:13



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Du schaffst das schon mit dem stillen. Wir mussten auch 3 Tage zufüttern und jetzt stille ich ausschließlich

von Tulipane am 10.07.2017, 20:17



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Du schaffst das schon mit dem stillen. Wir mussten auch 3 Tage zufüttern und jetzt stille ich ausschließlich

von Tulipane am 10.07.2017, 20:17