Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Auch wir waren heute beim Erst-Trimester-Screening

Thema: Auch wir waren heute beim Erst-Trimester-Screening

Hallo, auch ich hatte heute das Erst-Trimester-Screening in der Pränatalpraxis. Es sieht alles super aus, zum Glück! Und wir haben die Tendenz zu einem Jungen. Das war von Anfang an mein Gefühl, Mädchen hätte mich sehr gewundert. Ist natürlich bisher nur eine Tendenz, aber da es meinem Gefühl entspricht, bin ich sicher. Ging mir bei meinem Sohn damals auch so, bei meiner Tochter hingegen, hätte ich es nicht sagen können. Zum ersten Mal habe ich dann auch kurz einen 4D-Ultraschall gehabt. Wahnsinn! Das hatte ich bei meinen Großen nicht. Nun können wir es auch endlich allen sagen

von Ani85 am 26.07.2021, 20:44



Antwort auf Beitrag von Ani85

Ooh. Als ob es kuschelt und sich verstecken möchte... Wie weit bist du denn genau? Spannend dass wir heute beide da waren. Ich hab so gar kein Gefühl. Ich sage immer nur es wird nen junge,weil ich schon einen habe

von MrsSchleife am 26.07.2021, 20:49



Antwort auf Beitrag von MrsSchleife

Ich bin heute 12+3. Leider weiß ich die SSL nicht, das wäre auch interessant gewesen....

von Ani85 am 26.07.2021, 21:39



Antwort auf Beitrag von Ani85

Ach lustig... Wir sind 12+2... 6,xx cm war die ssl... Müsste ich nochmal nachlesen Aber ne tendenz hatten wir nicht. Er meinte es wäre 50 /50, wäre sich zu ähnlich, da möchte er das nicht sagen

von MrsSchleife am 26.07.2021, 21:56



Antwort auf Beitrag von Ani85

Ach und 3d /4d ist so beeindruckend

von MrsSchleife am 26.07.2021, 20:50



Antwort auf Beitrag von Ani85

Oh Wahnsinn wie schön Es ist doch immer wieder ein Wunder Wie fühlst du dich? Liebe Grüße

von Picoletta am 27.07.2021, 09:07



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Ich fühl mich gut. Allerdings auch schon seit dem positivem Test Außer Müdigkeit, Antriebslosigkeit und teilweise starken Appetit hatte ich nichts.... Nicht das kleinste bisschen Übelkeit oder so Dadurch fühle ich mich tatsächlich noch nicht richtig schwanger. Aber das kommt bestimmt bald

von Ani85 am 27.07.2021, 10:21



Antwort auf Beitrag von Ani85

Ja ich denke auch das dass bestimmt noch kommt und solange einfach genießen Wahnsinn wie schnell doch auch eigentlich die Zeit verfliegt Liebe Grüße

von Picoletta am 27.07.2021, 10:58



Antwort auf Beitrag von Ani85

Was für ein tolles Bild und wie schön dass alles gut ist ! Eine Frage - die Tendenz, hat das der Arzt gesagt oder habt ihr das selbst gesehen ? Ich dachte offiziell darf man das Geschlecht erst ab 14+0 erfahren ? Ich habe nächste Woche auch mein screening und bin schon gespannt ob man etwas sieht ! Liebste Grüße

von AnnaSw am 27.07.2021, 14:49



Antwort auf Beitrag von AnnaSw

Hallo, die Tendenz hat er von sich aus gesagt. Aber auch immer wieder, dass es eben nur eine Tendenz ist. Aber ich hab so ein starkes Jungs-Gefühl, das KANN gar nicht falsch sein

von Ani85 am 27.07.2021, 16:21



Antwort auf Beitrag von Ani85

Ich war auch Montag da bei 12+4, SSL 7,1 cm

von KleinesWunder22 am 28.07.2021, 01:26