Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

An alle MIT outing.

Thema: An alle MIT outing.

Erzählt doch mal was von euren gelüsten. Ich muss immer noch 11 tage auf mei nächsten fa termin warten und versuch mir die zeit zu vertreiben. Bei meinem sohn musste es fleisch am besten gyros sein Und jetzt das gegenteil ich esse kaum bis gar kein fleisch aber VIEL süsses. Erzählt doch mal

von Blackmamba811 am 08.12.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Also bei meinem ersten Sohn hatte ich nur Appetit auf süßes jetzt wieder ein junge brauch ich gar nichts süßes. Diese Schwangerschaft verläuft bei mir auch viel entspannter als die erste. Also komplett unterschiedlich trotzdem beides Jungs

von sunny8359 am 08.12.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich habe total gelüste auf Schockolade Fleisch geht kaum, am anfang der ss konnt ich es noch nicht mal riechen vorallem Hackfleisch Im moment geht es wieder. Bei uns wird es ein Mädchen Bei meinen Jungs damals kann ich mich nicht mehr genau errinern, da hab ich gegessen wie immer eigentlich

Mitglied inaktiv - 08.12.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Also bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich echt viel essen !! Ich hab mich auch irgendwie nur von Dosen Ravioli ernährt :D Aber ich hab echt rein gehauen ! Jetzt ist es irgendwie das Gegenteil !!! Die ersten drei Monate hatte ich null Appetit!!!! Und wenn dann nur süßes ! Am besten Schokolade ! Und Obst ist auch total toll! Aber viel essen kann ich immer noch nicht !! Ich hoffe am Dienstag gesagt zu bekommen was es wird...ich glaub ja es wird ein Mädchen aber mal abwarten :)

von cathiileiin am 08.12.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich kann das gar nicht auf einer Seite fest machen. Habe viel mehr Lust auf Süßes als vor der Schwangerschaft, habe aber genauso viel Lust auf deftiges Essen, Saures, Chips... also eher so ein genereller Heißhunger Bei mir wird's ein Bub.

von pecanpie am 08.12.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Also bei meinen beiden Mädels hab ich ganz normal gegessen. Vielleicht nur mit etwas mehr Appetit als vorher. Hatte allerdings sehr selten besondere Gelüste oder Abneigungen. Diesmal habe ich öfter mal Gelüste wo ich denke: Das muss ich heute unbedingt noch essen! Allerdings habe ich auch eine Abneigung gegen Fleisch. Vor allem Hackfleisch. Aber Hackfleisch meistens nur wenn ich es selber zubereite. Dann kann ich es nicht mehr essen. Diesmal wird es ein Junge!

von -Blümchen- am 08.12.2016, 22:14



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Bei mir wird es ein Mädchen. Gelüste habe ich wenige. Auf Süßes zum Glück nur ganz selten! Ich bin mehr auf herzhafte Sachen scharf: ein Stück Käse, oder noch ein bisschen Reste vom Abendessen... Neulich hatte ich starken Appetit auf Chips. Ich habe vorsichtshalber nicht nach geguckt, ob wir welche haben Eine gesalzene Tomate und anschließend Zähneputzen hat dann auch geholfen. Fleisch möchte ich eine Weile gar nicht essen. Das ist wieder besser geworden. Guten Hunger

von Tinnschen am 09.12.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Die schwangerschaften meine Söhne waren ungefähr gleich nun ist alles anders aber es wird wieder ein Junge ich denke also es hat damit nichts zu tun

von Babizen am 09.12.2016, 10:34



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Bei allen vier Kindern (Mädchen, dann Junge, dann Mädchen, jetzt wieder Junge) hatte / habe ich Heißhunger auf Deftiges. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich zusätzlich Unmengen von Lebkuchen verspreist. Die Lust auf Süßes ist vielleicht sogar etwas kleiner als normal. (Außer erste SSW)

von mimel am 09.12.2016, 13:28