Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Alle Symptome weg!

Thema: Alle Symptome weg!

Hallo Mädels, Ich bin laut Gyn heute bei 8+4. Am vergangen Montag hatte ich einen Termin bei dem alles gut war..seit gestern ist mein einziges schwangerschaftssymptom, der rießige blähbauch, verschwunden! Und nun mache ich mir große Sorgen, ob alles okay ist. Das ist doch viel zu früh,oder? Hab erst am 7.5wieder einen Termin. Habe gerade echt Angst dass was nicht stimmt. Wie gehts euch und was sagt ihr??

von Ivilii am 28.04.2018, 13:12



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Hallo Ich habe schon seit der 6. SSW keine Symptome mehr. Keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste oder ziehen im Unterleib. Einfach gar nix. Und ich hätte mal sofern gehabt auch wenns blöd klingt das mir mal richtig schlecht ist und ich mich total schwanger fühle. Hab 4 Jungs und hätte so zumindest mal auf ein Mädchen gehofft. Aber da ich wie bei meinen anderen Schwangerschaften so gar nix habe wird wohl der 5. junge im anmarsch sein. Also mach dir keine Sorgen ich kann dir sagen das keine Symptome gar nix bedeuten. Hab trotzdem 4 gesunde Jungs bekommen

von Merida35 am 28.04.2018, 13:22



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Bei mir ebenso. Habe 3 gesunde Mädels. Ich hatte null Symptome und auch in dieser Schwangerschaft habe ich nichts. Irgendwann ist dann der Bauch gewachsen und ich wusste, dass ich noch schwanger bin. Ich tippe auch dieses Mal auf ein Mädchen.

von angie0401 am 28.04.2018, 14:32



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Tröste dich Ivli mir gehts auch so... Meine SS Beschwerden nix!! Bis jetz Ich sag’s mal besser nicht zu laut

von Krümeli18 am 28.04.2018, 19:23



Antwort auf Beitrag von Krümeli18

hallo, ich hatte bis ende 5. ssw alle möglichen symptome. harndrang, verstopfung, gefühlschaos, brustspannen, flaues gefühl, ... von einem tag auf den anderen waren bis auf das brustspannen alle weg. us war aber in ordnung, alles an seinem platz. meine fä meinte, die symptome kommen und gehen, wie es ihnen passt LG und alles gute

von himmelgrün am 29.04.2018, 00:07



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Habe seit 1,5 wochen keine symptome. Hatte höllisch Angst. Am freitag wsr aber alles bestens beim ultraschall. Brauchst dir also kei sorgen machen. Ist nornal in der zeit. Körper hat sich an umstellung schon etwas gewöhnt

von Thirsha am 29.04.2018, 07:02