September Mamis

Forum September Mamis 2024

8 SSW Übelkeit lässt nach. Wie geht es euch?

Thema: 8 SSW Übelkeit lässt nach. Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wie es euch geht und was so eure Symptome sind? Ich hatte eine Woche lange sehr starke Übelkeit und genau an 7+0 hat die Übelkeit nachgelassen. Wie war es bei euch? Habt ihr auch mal eine Pause von der Übelkeit oder ist sie eher durchgehend da? Liebe Grüße Elisa

von Elisa33 am 01.02.2024, 18:45



Antwort auf Beitrag von Elisa33

Huhu ich hab ab ende der 6. Ssw dauern gebrochen Seit cariban geht es besser, trotzdem war mir ab Mittag schlecht Abends Zähneputzen ist bis heute ein graus, ohne brechen oder würgen geht garnivhts Aber seit zwei Tagen ist es mir nur noch flau mit cariban Mach mir meine Gedanken Ich meine aber, dass es bei den anderen zweien auch ab der 9/10 ssw besser wurde Aktuell bin ich aber erst 7+5

von anna21 am 01.02.2024, 19:09



Antwort auf Beitrag von anna21

Freut mich, dass es dir besser geht. Wenn bei den anderen Schwangerschaften auch so war, dann macht man sich vielleicht nicht so schnell Sorgen. Für mich ist alles ganz neu und die Übelkeit war wirklich schlimm, nicht so schlimm, wie du es beschreibst, aber sehr unangenehm. Als es mir dann plötzlich besser ging, habe ich mir Sorgen gemacht, aber eure Antworten haben mich beruhigt. :)

von Elisa33 am 01.02.2024, 19:46



Antwort auf Beitrag von Elisa33

Ach Wahnsinn, bei mir genau das gleiche! Bin heute in die 8. Woche gerutscht und heute war der erste Tage, wo ich kaum Übelkeit hatte und kein Erbrechen. Habe aber schon gelesen, dass das nur eine kleine Verschnaufpause sein kann und dann schon bald wieder los geht …

von Ina1421 am 01.02.2024, 19:13



Antwort auf Beitrag von Ina1421

Oh, super. Dann mache ich mir nicht so große Sorgen und kann die Tage ohne Übelkeit genießen. Bei mir war es genau mit dem Wochenwechsel an 7+0. Ich habe sonst auch kaum Symptome, ab und zu ein Ziehen im Unterleib.

von Elisa33 am 01.02.2024, 19:44



Antwort auf Beitrag von Elisa33

Bei mir fängt das mit der Übelkeit gerade erst an, ich bin ssw 7-8, ich habe aber durchgehen immer Unterleibziehen und Rückenschmerzen Ohja und meine Brüste schmerzen ziemlich dolle ich hoffe das lässt bald nach. Bei meiner ersten hatte ich garnichts.

von jessiexboux am 02.02.2024, 07:18