Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

2. Update aus dem Krankenhaus

Thema: 2. Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben... Mir gehts unverändert. Heute war US. Fruchthöhle nicht eingeblutet. Dottersack ist da, embryonale Anlagen etwa 4mm. Er meinte das Gerät sei sehr alt aber es könnte ein Herzschlag sein. Ich werde noch bis min Freitag hier bleiben müssen. Sonst gehts mir unverändert. Übelkeit und ein stechen im Bauch, dazu schmerzende Brüste. Blutungen waren keine neuen aber auf Toilette wenn das Utrogest “rausgeschwemmt” wird, ist es manchmal noch von braunen schlieren durchzogen. Der Arzt meinte das kann noch eine Woche so gehen. Nervlich bin ich total am Ende. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Obwohl mein Mann ständig da ist, hab ich das Gefühl total allein zu sein... ich weiß auch nicht was ich gegen diese schlechten Gedanken machen soll... Liebe Grüße und alles gute euch allen

von Wunschkind1.0 am 01.05.2018, 20:46



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Hallo Oh Gott ich hoffe sehr das Bangen hat bald ein Ende für Dich und dein Krümel zeigt sich endlich mit kräftigem Herzschlag. Ich wünsche es dir sehr Verstehe gut das du dich allein fühlst, auch wenn dein Mann da ist bist du doch mit deinem Gefühlschaos allein. Das hört ja nicht auf deswegen. Deine Ängste und Sorgen, das Hoffen und Bangen kann dir keiner nehmen und das ist das schreckliche. Damit fühlt man sich allein. Glaub mir ich weiß wie du dich gerade fühlst. Fühl dich ganz lieb sind gedrückt das alles gut ausgeht

von Merida35 am 01.05.2018, 21:01



Antwort auf Beitrag von Merida35

Danke

von Wunschkind1.0 am 01.05.2018, 21:02



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Ich verstehe dich vollkommen! Erstmal ist es doch schön das es weiter wächst :) das sind tolle Nachrichten ... am Freitag wirst du deutlich das Herzchen sehen und entspannt nach Hause gehen können. Das wünsche ich dir von Herzen ! Und auch das du dich allein fühlst kann ich sehr gut nachempfinden ... gerade im Krankenhaus ... da fühlt man sich ja eh schrecklich. Komm gabz bald nach Hause Und wenn dir da die Decke auf den Kopf fällt.... dann schrieb uns einfach, wir lenken dich ab...

von Isy1989 am 01.05.2018, 21:10



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Im kh hat man meist eher negative gedanken. Aber denk an dei kleines. Es süprt wie es dir geht. Und es entwickelt sich. Das ist alles was zählt. Und bis Freitag hältst du durch. Es wird alles gut. Das dein Mann so oft da ist doch auch klasse. Und bist nicht allein. Viele hier wissen wie es ist im kh zu liegen voller Angst oder wie man oft kämpfen muss für die mini Zwerge. Was mir gut tut ist im internet möbel schauen. Bücher etz. Klar kaufen tu ich erst viiiiel später. Aber das stöbern und die positiven gedanken wie man einrichtet oder was ein wichtig ist am anfang tut gut. Evtl. Hilft das dir auch. Oder wenn wetter paddt geht stück spazieren an frische luft. Evtl. Könnt euch rollstuhl ausleihen wenn du noch nicht lange gehen darfst. Bissl ablenken.

von Thirsha am 02.05.2018, 08:25



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Ich soll aktuell nur auf die Toilette aufstehen. Das zieh ich jetzt auch durch... Ich versuche mir positive Gedanken zu machen aber jeder Toilettengang macht mich fertig... hab immer Angst dass da Blut ist... Aber so viele haben es geschafft, dann schaffen wir das auch! Und zweimal hintereinander eine FG darf nicht sein!

von Wunschkind1.0 am 02.05.2018, 08:33



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Das stimmt. Ist auch selten. Und wenn paar Tage nix war passt. Hatte auch tief die Tage. Fast wie nen depri. Konnte wenig positiv denken. Aber das wurde mir bewusst und kämpfe dagegen. Jede Woche ist ein neuer Meilenstein.

von Thirsha am 02.05.2018, 09:05



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Hi, das sind doch erstmal gute Nachrichten. Schön positiv denken! Ich drück dir weiterhin die Daumen das alles gut wird

von peppibaby am 02.05.2018, 14:47