August Mamis

Forum August Mamis 2018

2.SSW wächst der Bauch schneller?

Thema: 2.SSW wächst der Bauch schneller?

Hallo :) Hätte mal eine Frage ... Stimmt das, das in der 2.Schwangerschaft der Bauch schneller wächst? Bin momentan mit meinem 2. Kind schwanger und bin da echt gespannt ob da etwas wahres dran ist oder nicht Meine Schwägerin ist jetzt in der 10. Woche und hat schon einen ziemlichen Bauch. Der war bei mir in der ersten Schwangerschaft erst so ab der 15.-16. Woche sichtbar. Sieht man wieder wie verschieden es da schon ist :) lg Birgit

von Sunny87 am 27.11.2017, 09:48



Antwort auf Beitrag von Sunny87

Hallo Birgit Ich denke am Anfang ist es wohl eher ein Blähbauch :) Ich habe bereits 5 Kinder und bei mir hat man immer erst ab dem 4-5 Monat ein kleines Bäuchlein gesehen. Aber wie du schon sagtest ist es von Frau zu Frau unterschiedlich. LG Jessie

von JessieFee am 27.11.2017, 10:58



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Oh wow 5 schon, Gratuliere :)) Ok auch sehr interessant :) Ich bin gespannt :)) Freu mich einfach sehr das alles noch einmal erleben zu dürfen :) Es ist wirklich ein Wunder was hier passiert Lg Birgit

von Sunny87 am 27.11.2017, 11:28



Antwort auf Beitrag von Sunny87

Huhu meine Liebe. Anfangs ist es wirklich, wie schon erwähnt, ein Blähbauch...hihi... Aber kann es bestätigen, das der Bauch in der zweiten schneller sichtbar wird. Kann dir nicht genau sagen ab wann und ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber hab mal gelesen, das der Körper schon "bescheid weiss", was zu tun ist xD Habe auch kurze Abstände zwischen meinen Kindern, das soll wohl auch ein Grund sein, weshalb er schneller wächst. Noch was: man spürt das zweite Baby viel eher als das erste Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 27.11.2017, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

hey meine liebe :)) hihihi ok gut zu wissen, habe manchmal das Gefühl das ich da doof bin aber ja *gg* Ich lass mich mal überraschen :)) Liegen doch 6 Jahre dazwischen :) Ich freu mich einfach schon wieder auf meinen Babybauch Und auch auf die Kindsbewegungen :) mal schauen ob ich hier auch so nett getreten werde das ich glaube mir bleibt die luft weg Liebe Grüße :)

von Sunny87 am 27.11.2017, 13:11