Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

15 Woche und Nausema die Rettung?

Thema: 15 Woche und Nausema die Rettung?

Huhu, endlich 15 Woche und wir haben Urlaub gebucht und werden nun 2 Wochen auf die Insel Rab flüchten. (Ende Juli ) Seit letzter Woche Do nehme ich 3 x tägl Nausema und muss sagen ich fühle mich doch weitaus besser, teilweis ist die Übelkeit auch ganz weg. Hat auch erst nach anderthalb Tagen angefangen zu wirken, aber vielleicht war es wirklich das Vitamin was mir fehlte. Heut ist es mal wieder etwas blöder, aber ich habe auch die ollen Pillen nicht vor den Mahlzeiten genommen, wie man es sollte Freitag Hämatom Kontrolle und dabei werden ich noch mal ganz lieb fragen, ob er noch mal nach dem Geschlecht schlinsen kann Euch allen eine schöne Woche und tolles Kugeln in eure jeweils neue SS Woche... LG Britta

von Üei1981 am 11.06.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von Üei1981

Von nun an geht's bergauf!! Das mit dem Urlaub ist super, so hast du was schönes auf das du doch freuen kannst!!! Und Freitag wird bestimmt alles gut! Wirst sehen!!

von Lotti2013 am 11.06.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von Üei1981

Freut mich, dass die Übelkeit besser geworden ist und ich wünsche viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen Für Fr drück ich die Daumen, dass es deinem Krümel gut geht und du endlich erfährst was es wird.

von Krümel-Keks am 11.06.2014, 21:39