Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Thema: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Also ich meine welche Marke. In 6 Wochen kommt mein 2. Kind und auch diesmal werde ich nicht stillen. Bei meiner ersten Tochter hatten wir Aptamil, allerdings sind die Preise für diese Milch ja ganz schön happig geworden ... Ich suche nun viell. nach einer Alternative. Was haltet ihr von Bebivita Pre? Und was für eine Milch gebt ihr? Danke schonmal...

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

also wir werden diesemal wieder die Milasan Pre geben. Haben damit die besten Erfahrungen gemacht. Preislich liegt sie im mittleren segment! 600 g kosten glaube 5,95

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

unser kleiner bekommt milupa ha pre,wenn keine allergien vorliegen reicht ja pre.bebivita sagte meine hebamme is nicht zu empfehlen

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der Pre sind Milupa und Aptamil identisch, zumindest laut den Angaben auf der Verpackung. Ich nehme die Milumil Pre und bin sehr zufrieden, der Sohn auch :-) Da kostet die 550 g Packung 8,85 Euro

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei meinem großen (9) schon Milumil gegeben und jetzt bei meiner kleinen auch, verträgt sie sehr gut!! Zuerst pre und jetzt die 1er!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

meine bekommt milasan ha.......

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wusstet ihr schon das Viele Milchsorten völlig identisch sind. Zum Beispiel ist die Milch von Bebivita die gleiche wie die von Milupa oder so. Sie wird nur anders verpackt und billiger verkauft. Ich gebe meinem Sohn Bebivita und hab damit keine Probleme. Warum soll ich ne Milch kaufen die Sauteuer ist wenn ich die gleiche Menge auch für die Hälfte des Geldes bekomme und identisch ist.

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

meine maus hatte rest beba frühgeborenennahrung,dann beba ha pre dann beba ha 1 das hat sie dann nicht mehr vertragen und nun bekommt sie hipp 1

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir geben Milasan Pre. Milumil hat er nicht vertragen.

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

beim ersten Sohn habe ich erst Comfortmil von Milupa gegeben (sensitiv nahurng weil er Probleme mit aufstoßen hatte), mit 6 Monaten dann Beba2 beim zweiten Sohn von Anfang an Hipp 1er Nahrung, hab dann nur mal auf die 2er gewechselt bei meiner Tochter erst Beba Pre, dann Hipp wegen der guten erfahrung beim Sohn....aber sie hatte Probleme damit. Also wieder Beba Pre, inzwischen aber Beba1er achja, und ich habe immer die "Pro" nahrung verwendet, also die mit Bifidus-Kulturen, zur Unterstützung vom Imunsystem

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

aptamil pre seit 2 wochen, davor aptamil pre comfort.

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 01:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich geb bebevita

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe zuerst gestillt, dann Hipp pre HA. jetzt bekommt er Hipp-pre bio den tag über und Hipp-1ner bio abends vorm schlafengehen. verträgt er prima. mir ist es egal ob Hipp teurer ist als irgendeine andere marke, ich weiß auch das nicht alles gut sein muss was teuer ist, aber ich bilde mir ein dass ich ihm etwas gutes tue, zumal nach empfehlung und absprache mit kinderärztin und hebi, und das ist für mich wichtig. ich persönlich spare an der stelle nicht. spreche doch mal eine kinderärztin drauf an, auf die unterschiede der nahrung. oder hier in unserem forum sind doch auch fachärzte, dort bekommst du ganz sicher nicht nur meinungen sonder auch wissen vermittelt, und wer weiß, vielleicht ist bebivita im grunde genau das selbe wie irgendeine markennahrung. lg

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 00:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unserer Tochter hatten wir Aptamil Pre....diesmal bin ich am überlegen ob wieder Aptamik (prebiotisch) oder Bebe (probiotisch)

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

aptamil pre

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 17:58