Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Marke Flaschennahrung?

Thema: Welche Marke Flaschennahrung?

Welche Marke nehmt ihr? Ich bin im Moment bei Aptamil Pre aber ich finds wahnsinnig teuer und mein kleiner spuckt viel. Würd gern mal Bebivita Pre ausprobieren. Was meint ihr? Bin mir unsicher wegen der großen Preisunterschiede... Lg

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Die Aptamil ist zwar die teuerste, fand ich aber am besten, da sie sich gut auflöst und sich keine Klümpchen bilden. Wenn du eine günstigere Variante nehmen willst würde ich Milumil empfehlen. Ist beides vom selben Hersteller und von den Inhaltsstoffen sehr ähnlich. Bei anderen Produkten habe ich immer darauf geachtet ob da Zucker oder zuckerähnliche Stoffe drin sind. Ich persönlich hab Bebivita nicht probiert, habe hier aber schon mehrfach gelesen, dass das zu Verstopfungen führen kann.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir hatten zuerst Aptamil HA Pre, weil das im KH gegeben wurde. Wollte dann auch gern wechseln und hab Bebivita genommen. (Meine Hebi sagte, das sei von den Günstigen in Ordnung) Hab auch den Eindruck, sie spuckt seitdem weniger... Sonst verträgt sie es gut, haben keine Verstopfung davon! Milumil hat ihr nicht geschmeckt... Aber das ist eh bei jedem Kind anders! LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus hat vom ersten Tag an die 1er Milch von Babylove (DM) bekommen. Sie wird jetzt im September 3.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Milumil PRE. Haben wir genommen, seit ich zufüttern musste und nie Probleme gehabt. Löst sich gut auf und schmeckt meinem Lütten sehr gut. lg Sasumm

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

schließe mich sasumm an: haben auch milu pre hatten vorher auch unter anderem schon die bebivita und es war ne katastrophe. harter stuhl bis hin zum weinen beim "drücken". nee... mit milumil nun keine probleme. (selbige Probleme hatten wir übrigens bei Alete und Milasan auch)

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit bebvita habe ich auch schlechte erfahrung gemacht mein kleiner hatte nur noch Blähungen und Bauchkräpfe gehabt und wahren immer fast immer klümmchen drin. Hab dann babylove also die von dm eigenmarke genommen und bin damit zufrieden dem kleinen geht es sehr gut. Jedes Kind ist ja anders einer verträgs der andere nicht

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Als Alternative würde ich dir auch Milumil Pre empfehlen. Völlig identisch zu Aptamil Pre, nur etwas weniger LCP. Milumil 1 enthält dann aber im Gegensatz zu Aptamil 1 KEIN LCP mehr. Das Spucken muss nicht unbedingt mit der Nahrung zu tun haben, denn letzendlich sind ja die "Grundzutaten" bei den meisten gleich. Die "günstigeren" Marken sind dann eben meist nicht pre- oder probiotisch, enthalten in den anderen Stufen kein LCP mehr usw.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde nur um Geld zu sparen keine billig Marke füttern. Aptamil ist zwar teuer,füttern Sie auch aber bekommt sehr gut. Ich empfehle Dir nicht die Marke zu wechseln sondern die AR Nahrung zu nehmen,ist gegen Spucken un so,hat bei uns sensationell geholfen und seit dem kann unsere Maus auch Ihr Geschäft machen. Ist nun 14 Wochen alt! Rate auch dringend von Humana ab,Katastrophe diese Nahrung!!!

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 15:57