Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Pre oder Ha

Thema: Pre oder Ha

Hallo, Es gibt doch Pre und Ha Nahrung. kann mir einer mal den unterschied erklären. Danke schon mal im Voraus. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Pre Nahrung ist die Milchnahrung, die der Muttermilch am ähnlichsten ist. Pre gibt es sowohl als HA Nahrung oder als "normale". HA heißt hypoallergen und sollte gefüttert werden, wenn ein oder beide Elternteile Allergien haben. Die Meinungen sind allerdings zweigeteilt. Die einen schwören drauf, um evtl. spätere Allergien abzuschwächen oder hinauszuzögern (ob sie sich durch HA vermeiden lassen ,ist nicht erwiesen). Die anderen halten gar nichts davon. Noch dazu schmeckt HA nicht sonderlich gut (bitter). Letztendlich ist es Deine Entscheidung, ob Du HA Milch oder normale fütterst, ich würde aber solange bei der Prenahrung bleiben, bis Dein Kind nicht mehr satt wird oder es andere Gründe gibt, auf die 1er umzustellen. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen, VG, Molly

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ok besten Dank. Aber eine Frage hab ich da noch. Es gibt doch Milassan Milchnahrung. Da gibt es aber keine Pre Bezeichnung. Ist das nun was schlechtes? Ich, meine da steht doch drauf das man die von Anfang an geben kann. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiß, gibt es auch Pre-Milasan. Man kann die normalen 1-er Nahrungen auch von Anfang an nehmen, sind angeblich etwas gehaltvoller, wird von manchen Kindern angeblich schlechter vertragen. Ich habe Verwandte im Ausland, dort gibt es keine Pre-Nahrungen, die Kinder haben gleich die Anfangs- bzw. 1-er Nahrungen bekommen, sie sind kerngesund, hat ihnen wohl nicht geschadet.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Von Milasan gibt es auf jeden Fall auch eine Pre... aber soweit ich weiß, kann man die nicht überall kaufen. Bei uns hat nur Kaufland die Pre im Sortiment. LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 10:22