Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Sauger

Thema: Welche Sauger

hallo ich habe mal eine Frage. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen. Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und bekommt Pre und abends die 1er Milch und ich benutzte MAM Sauger die Grösse 1. Die haben die jetzt neu rausgebracht ein bissl geändert und so, und seit dem ich jetzt die neuen MAM Sauger benutze braucht der kleiner 40 - 50 min um die Flasche leerzutrinken, vorher mit den alten MAM Saugern ging es innerhalb von 20 min. Jetzt überleg ich die Größe 2 von MAM zu nehmen. Was meiint ihr? Nimmt hier noch jemand MAM? Und welche Grösse nimmt ihr? Vielen dank jetzt schon mal, bin gespannt auf eure Antworten.

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also wir haben die mam und ich habe die 1er sauger schnell weggetan weil meine maus sich tot gesaugt hat... die hat viel zu wenig getrunken und ist dann eingepennt. habe dann die 2er für den tee/wasser gekauft und die 1er milch bekommt sie mit dem 3er sauger. das war die beste lösung nun braucht sie pro flasche knapp 15 min und trinkt alles aus bevor sie einschläft! meine tochter ist übrigens 12 wochen alt. ich gebe ihr auch schon die sauger größe ab 4+ weil sie daran viel besser saugen kann... ich bin sehr zufrieden mit der lösung und mini auch! bei fragen gerne auch PN lg. meli

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

nimmst du die normalen sauger oder weithals und hat mam nicht nur 2 grösser, da hab ich noch nicht so geschaut vielen dank dir

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

nimmst du die normalen sauger oder weithals und hat mam nicht nur 2 grösser, da hab ich noch nicht so geschaut vielen dank dir

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo die weithals seiden sauger zu den anti kolik flaschen... gibt es in den größen : Néwborn und baby (größee des saugers) und die lochgröße tee/Mumi + Milch+ brei ich habe die (baby ab 4+ und mit 3 tropfen auf der packung) für die 1er milch lg. meli

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 22:57