Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

GINI Studie - BEBA HA-Milch ist die beste und Muttermilchähnlichste

Thema: GINI Studie - BEBA HA-Milch ist die beste und Muttermilchähnlichste

In der GINI-Studie hat nur die Beba HA-Milch mit "sehr gut" abgeschnitten. D.h. NUR bei der Beba HA konnte die allergievorbeugende Wirkung in der Langzeitstudie nachgewiesen werden. Dies war sogar nach über 3 Jahren noch möglich. Somit ist die Beba auch die einzige Milch, die der Muttermilch, von der Wirksamkeit her, am ähnlichsten ist. Das finde ich sehr wichtig zu wissen und wollte ich euch deswegen nicht vorenthalten. Ich habe den obigen Text nicht kopiert, sondern lediglich in der Kurzfassung wiedergegeben. Mehr dazu findet ihr im Netz. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es denn dann jemanden gibt der mir die Bezahlt, dann nehm ich die gern! Ich finde trotzdem dass solche Preise (und noch höhere) für eine Säuglingsnahrung NICHT gerechtfertigt sind!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kostet in der Internetapotheke 10 Euro. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja und das finde ich ne Frechheit! Egal ob HA oder nicht!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich finde das jetzt nicht übertrieben teuer. In der Drogerie liegt der Preis bei etwa 13 Euro. Die Frühgeborenennahrung und andere Spezialnahrungen schlagen da teilweise mit 35 Euro heftig zu Buche - da gebe ich dir recht. Wobei ich meine, dass ich die Milasan bei Rossmann und DM für 7,95 gesehen habe. Will mich darauf aber nicht festlegen. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, dennich habe schon 2 Packungen geholt und die kostet da 5,95. Also die normale Pre

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist möglich. Habe wahrscheinlich nur bei der HA geguckt und die ist teurer, glaube ich.

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wer ist "GINI"?? Und vor allem: wer sponsort die Studie?? Das würde mich mal interessieren... meistens stecken die Hersteller dahinter und dann kommt bei den Studien sicher nicht raus, dass die Nahrung schlecht ist... denn "glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast" LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

"GINI - German Infant Nutritional Intervention Study" untersucht seit 1996 den Einfluss verschiedener Säuglingsmilchen auf die allgemeine Allergieentwicklung. Das ist GINI ;-) In dem Fall steckt kein Hersteller dahinter. Es wurde u.a. auch Aptamil, Hipp etc. getestet. LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird niemals offensichtlich dabei stehen, wer die Studie bezahlt Aber irgendwoher muss ja das Geld kommen... deshalb mein Einwand! Getestet werden immer auch Konkurrenzprodukte... nur ist es meistens so, dass der Hauptsponsor auch das beste Ergebnis erlangt! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 23:50