Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Hallo Dr. Bluni, Im Januar diesen Jahres habe ich mein erstes Kind geboren und meine Periode kam recht schnell wieder. Im April hatte ich meine ers...

Luna92

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bindehautentzündung in der Stillzeit

Hallo Dr.Bluni, ich habe nur eine kurze Frage.Ich habe eine 4 Monate alte Tochter und stille sie voll.Nun hab ich seit fast 2 Wochen eine Bindehauten...

Miki88

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eileiterschwangerschaft

Hallo Herr Dr. med Vincenzo Bluni, ich war letzte Woche Donnerstag bei meiner Frauenärztin, laut Berechnung war ich in der Woche 5+0. Sie meinte ...

Leameu_

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämorrhoiden Indikation Kaiserschnitt

Guten Abend Dr. Bluni, ich bin zum zweiten Mal schwanger. Mein erstes Kind kam mit einem Kaiserschnitt auf die Welt, der Muttermund war nach 10 Stu...

clausi2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie viel Eisen nehmen

Hallo Herr Dr. Bluni, heute war ich bei meiner FÄ, bin 24 +2. Es wurden Hb gemessen und Urin untersucht. Mein Hb (Eryl) lag bei 8,6, am 07.06....

Bini12681

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was denken Sie?!

Guten Tag Herr Dr. Bluni, wie bereits oben schon zu sehen ist,bin ich in der 8.SSW,mein HCG wert steigt,nur leider sieht man nur eine leere Fruchthöh...

Derya2202

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gehirnstoffwechsel messen

Guten Tag, Bei einer Bekannten wird in den nächsten Tagen der Gehirnstoffwechsel gemessen. Dies geschieht ja mit der verabreichung einer Strahlendo...

Sunny_M

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Sehr geehrter Herr Doktor Blumen, Ich habe eine Frage und hoffe Sie können mir weiterhelfen. Im März diesen Jahres habe ich mein erstes Kind zur...

Malki

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Baby Ende 36. SSW viel zu klein trotz guter Versorgung?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin mittlerweile in der 37 SSW mit meinem 2. Kind. Bisher unauffälliger Schwangerschaftsverlauf bis auf eine bis...

manikiwu

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kontrastmittel

Hallo Hr. Bluni, ich bin in der 10 ssw und hab heute meine Freundin im KH besucht die ca 2 Stunden vorher eine Herzultraschall mit Kontrastmittel über...

Quat

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kinderwunsch

Ich habe vor 2 Jahren eine Nabel OP gehabt Meine Frage ist kann trotzdem schwanger werden. Seit 6 Monate versuche ich schon aber klappt nicht

Frofro

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



könnte ich bereits Schwanger sein?

Lieber Dr. Bluni, ich bin etwas verwirrt, zunächst zu erwähnen, ich bin bereits Mutter von 2 Kindern. Ich hatte meine Mens zum letzten mal vom 4.7...

Poccahontas

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Ich brauche schon wieder Hilfe

Hallo, villt können Sie mir helfen. War heute beim Arzt und er sagt mir das ich einen Bluterguss direkt neben der fruchthölle habe. Bin heute 6W+5T ...

Regina Borodkin

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hellp Syndrom mit schwerer Präeklamsie

Hallo, Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bereits von Anfang an sehr hohen Blutdruck. Ab der 28 ssw war ich im Krankenhaus und in der 32 ssw...

Fioeli87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Biochemische Schwangerschaft?

Lieber Dr. Bluni, Ich hatte in Mai eine Fehlgeburt in der 10ten Woche. Nach einer kleinen Pause haben wir es diesen Monat wieder versucht. 8 Ta...

Regenbogenkind2019

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rückenschmerzen SSW 39

Hallo Herr Dr Bluni, ich habe Ischias-Beschwerden und habe mir letzte Nacht Linderung verschafft mit einer Wärmflasche. Ich habe diese mit sehr warm...

Maryam28

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zur Schwanger schaft

Mein Name ist Anja Und zwar ich bin schwanger Entbindung Termin ist der 1.11.18 und ich hab eine Kleine 4 jährige Tochter und sie hat Mir heut...

Pippi22

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was kann das sein

Ich habe seit vier wochen durch übelkeit, habe ab und zu brust brennen, mein morgen urin riecht manchmal sehr komisch , ich bin mehr müde als sonst. M...

Sophialenny

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet