Frage: Verhältnis FL/BIP

Hallo Herr Dr. Hackelöer, ich bin 39 und in der 24 ssw. In der 18. ssw wurde der Praenatest durchgeführt, der negativ war. Bei dem 2. großen Screening kam allerdings ein Verhältnis von FL/BIP von 63.84 % raus. Als normal wird 71.0 bis 87.0 % angegeben. Mein Frauenarzt meinte, auf diese Verhältnisbereiche schaut er normalerweise gar nicht, nur auf die Einzelwerte. Mich beunruhigt der Wert trotzdem etwas. Was meinen Sie dazu?

von Eve2019 am 03.09.2019, 14:25

Antwort auf: Verhältnis FL/BIP

Hallo Eve, das macht garnichts und bedeutet nichts. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 03.09.2019