Frage: Bitte nicht falsch verstehen

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft vor fast 8 Jahren bereits das selbe gehabt. Die kleine war nicht optimal versorgt und das CTG schlecht sodass ich mehrere Wochen in der Klinik lag und letztendlich in der vollendeten 37 ssw eingeleitet werden musste. Dadurch habe ich eine Art Angststörung entwickelt weil die Zeit nicht einfach war und daher habe ich jetzt diese Sorge. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort und werde einfach darauf Vertrauen.

von sandrahanna2013 am 03.02.2021, 09:23

Antwort auf: Bitte nicht falsch verstehen

Hallo sandrahanna2013, ich drücke die Daumen.Lassen Sie sich immer ausführlich von den Ärzten aufklären und machen Sie diesen Ihre Ängste klar.Das sollten die dann verstehen! Schreiben Sie mir nach der Geburt,wie es gelaufen ist. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 03.02.2021