Kostenübernahme Tagesmutter

 Gaby Ochel-Mascher Frage an Gaby Ochel-Mascher Vorsitzende des Vereins Tagesmütternetz Oberberg e.V.

Frage: Kostenübernahme Tagesmutter

Hallo! Ich habe endlich eine Tagesmutter für unser Kind gefunden. Sie ist aber privat tätig und nicht vom Jugendamt "bestellt". Besteht die Möglichkeit, dass sich das Jugendamt dennoch an den Kosten beteiligt. Denn als Erwerbstätige hab ich hier in Berlin einen Anspruch auf eine Tagesbetreuung und Kostenbeteiligung durch das Jugendamt. vielen Dank und liebe Grüße

Antwort auf: Kostenübernahme Tagesmutter

...