Nachtrag

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: Nachtrag

ich habe noch eine Frage vergessen: Ist es wirklich so, dass mit der Entfernung der Rachenmandeln Schnupfen, Husten und Ohrenentzündungen nicht mehr so häufig auftreten? Mein Sohn ist wirklich oft erkältet(Schnupfen und Husten) und nach drei Tagen Schnupfen kann ich schon wieder daon ausgehen, dass die Ohren wieder entzündet sind. Schnupfen hat er meist 14 Tage durchgehend, trotz Nasentropfen, dann kommt Husten dazu und sobald er nen Schnupfen bekommt, sind auch die Ohren entzündet. Wird das dann nach der OP besser??

Antwort auf: Nachtrag

Die meisten Kinder profitieren sehr von dem Eingriff. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christoph Erle-Bischoff

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 25.04.2012