Verzweifelung zwecks Schlafrythmus

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Frage an Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Diplom Sozialpädagogin

Frage: Verzweifelung zwecks Schlafrythmus

hallo! bitte helfen sie mir. ich bin irgendwie verzweifelt, da ich immer zu hören bekomme, dass mein kind zu spät ins bett geht. wie sehen sie das? mein kind ist jetzt 6. ich gehe mit ihr gegen 20 uhr zubett. macht allerdings auch keinen mittagsschlaf mehr. mein kind ist bis mittag im kindergarten. nachmittags spielen wir. wir stehen um 7 uhr morgens auf. Nun meine Frage. Sind die Kinder von heute anders oder ist es noch wie früher? Danke im voraus.

von Patty_07 am 11.10.2013, 13:22

Antwort auf: Verzweifelung zwecks Schlafrythmus

Liebe Patty07, jedes Kind hat ein anderes Schlafbedürfnis. Wenn Ihre Tochter nicht übermüdet ist, ist alles in Ordnung. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 11.10.2013