s. unten

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: s. unten

Die Zwillinge meiner Frendin, 2 Jahre altund beides Mädche, nörgeln schimpfen den ganze Tag, wollen bei Mama ständig auf den Arm. Werfen mit Gegenständen rum.Papa wollen sie nict. Immer nur Mama, und immer am Rockzipfel. Spielen wollen sie alleine oder gemeinsam auch nicht. sie ist verzwefelt. die kinder schreien was daszeug hält. das ganze haus hört sie. meine freundin mag auch nicht mehr zu mir, da die mädchen meine jungen anschreien und ständig weinen und unter den kindern schlechte laune verbreiten. wenn sie etwas nicht kriegen, weine sie bis sie spucken...... und das seitdem sie auf der welt sind !!!!!! Meine Freundin gibt immer nach. sind diese kinder verwöhnt ???? was kann sie machen?

von BigMama2010 am 25.10.2012, 13:46

Antwort auf: s. unten

Hallo BigMama2010 Bitten Sie Ihre Freundin sich unbedingt Hilfe zu holen. Entsprechende Adressen erhält sie bestimmt vom behandelnden Kinderarzt oder vom Gemeindebüro oder beim Jugendamt. Wahrscheinlich ist eine Erziehungs-Beratungsstelle in Wohnortnähe die richtige Anlaufstelle, nachdem der Kinderarzt medizinische Ursachen hoffentlich erst einmal ausschließen konnte. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 25.10.2012