Frage: Vielen Dank!

Lieber Herr Dr. Posth, ich möchte mich ganz HERZlich für Ihre Ratschläge hinsichtlich unserer Tochter (posting in den vergang. 2 Wochen) bedanken!! Ich hatte nun ein Personalgespräch mit meinem Chef und konnte meine Elternzeit bis Dez. verlängern. Unsere KiÄ hatte uns noch ein Attest geschrieben, in dem sie unserer Tochter eine Regulationsstörung im sozial-emotionalen Bereich bestätigt und zusammen mit Ihren Hinweisen konnte mein AG nicht anders, als meinem Antrag stattgeben! Vielen lieben Dank!!

von chahema am 22.04.2013, 08:48

Antwort auf: Vielen Dank!

Hallo, das ist sehr nett von Ihnen, dass Sie sich so herzlich bedanken. Das spornt mich an, so weiter zu machen, und möglichst vielen Eltern bei Ihren Problemen zu helfen. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 24.04.2013