Frage: Schulprojekt

Ich brauche für die Schule eine Tabelle für die Psychische und Körperliche entwiklung im 2 Jebensjahr(12-18 Monat). Wo Kann ich sowas bekommen??? Im Internet finde ich nicht viel. Da die Suchmaschinen mir nur scheiße Bieten.

Antwort auf: Schulprojekt

Richtig, hier im Forum.

von Dr. med. Rüdiger Posth am 14.10.2002

Antwort auf: Schulprojekt

Bleib mal locker, hast doch jetzt erstmal Ferien, oder? ;-) Hier findest Du den Entwicklungskalender: http://www.rund-ums-baby.de/entwicklungskalender/ LG Brandi

Antwort auf: Schulprojekt

Hallo, schwere Aufgabe für dich was? Aber deshalb könntest du dich trotzdem freundlicher ausdrücken!!! Im Zeitalter von Internet suchst du halt da, aber versuchs doch auch mal auf dem "alten" weg, und geh in die Bücherrei!!! Tanja