Frage: Kennen Sie das "Hotelspiel" ?

Hallo, bei meinem Sohn im Zeugnis (er geht auf eine Körperbehindertenschule) steht das er das sog. "Hotelspiel" nicht kann. Ich würde gerne wissen um was für ein Spiel es sich handelt und was es damit auf sich hat. Vg MF

Antwort auf: Kennen Sie das "Hotelspiel" ?

Hallo, leider kann ich Ihnen zum Hotelspiel nichts sagen. Aber es gibt im Internet sicher Seiten, auf denen Sie das nachlesen können. Wahrscheinlich kommen sie über das Stichwort Heilpädagogik dorthin. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 27.07.2007