Ostern

Forum Ostern

FROHE OSTERN!

Thema: FROHE OSTERN!

Viel Spass beim Suchen einen fleißigen Hasen (Hier scheint die Sonne auch wenn es eisig kalt ist, Fenster haben Frost)

von Ellert am 09.04.2023, 08:17



Antwort auf Beitrag von Ellert

Frohe Ostern. Und viele dicke Eier. Liebe Grüße maxikid

von Maxikid am 09.04.2023, 08:43



Antwort auf Beitrag von Maxikid

wünsche auch ein schönes Osterfest....glg Regina

von omagina am 09.04.2023, 10:29



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Dicke Eier gabs keine Aber ich bekam ein neues Spielzeug

von Ellert am 09.04.2023, 15:26



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich schließe mich den Wünschen gern an. Hier ist der Frühling eingekehrt. Herrlicher Sonnenschein und schon viel Grün.

von albaconi am 09.04.2023, 10:57



Antwort auf Beitrag von Ellert

Die Sonne scheint, aber es ist kühl. Viel Spaß bei der Eiersuche.

von alba75 am 09.04.2023, 11:32



Antwort auf Beitrag von Ellert

wünsch ich auch :) Wir sind endlich durch ... ich glaube, es wurde alles gefunden :)) Hier ist es noch sehr diesig - heut Morgen war es noch dicker Nebel.

von luna8 am 09.04.2023, 12:05



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wünsche ich auch allen!!! Hier kam nach frostigen Eiersuche im Garten heute morgen und einem kleinen Osterspaziergang eeeeendlich die Sonne raus! Hurra!!!

von ichbinfrei am 09.04.2023, 14:13



Antwort auf Beitrag von Ellert

Schöne Ostern für euch und genießt die Feiertage. Da sieht man Mal wieder, dass man am besten vorher nichts plant *seufz"... Kind 1 hat eine dicke Erkältung, Kind 2 Magen-Darm ...und ich rotiere von Krankenlager zu Krankenlager. Mal sehen, ob es mich auch erwischt und mit was LG Streuselchen

von Streuselchen am 09.04.2023, 17:10



Antwort auf Beitrag von Streuselchen

ich hab den zweg im Krankenhaus Mandeln raus, andere Terminer gabs nicht. Auch nur am Rotieren, rumfahren etc

von Ellert am 09.04.2023, 20:17



Antwort auf Beitrag von Ellert

das wünsche ich euch auch.. Wir waren beim Schwager, wie immer an Feiertagen, der hat genügend Platz für die ganze Meute:) Mittlerweile sind auch 5 kleine Mäuse dabei . Unsere Maus(1,5) hat sich leider eine Ecke vom Zahn bei einem Sturz ausgeschlagen, aber gsd hat sie das jetzt wohl gut überstanden , 5 min später fällt der kleine Sohn vom Neffen auf den Hinterkopf, aber auch da ist weiter nichts passiert. Also, es war nicht langweilig. Dagmar, Enkelchen schon da?

von bea+Michelle am 09.04.2023, 20:25



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

überall Verletzte.... Ne der Krümel ist noch nicht ausgezogen, hat noch Zeit Meine Schwabenkinder waren alle über den Termin ( also die zwei die normal kamen) gab dann mehr Geld bzw länger... Zahn ab ist nicht schön, aber sind ja immerhin noch Milchzähne. Meiner hat sich die 2 Bleibenden in der Schule damals abgehauen, keiner hats gesehen ---

von Ellert am 09.04.2023, 21:30



Antwort auf Beitrag von Ellert

Dann auch euch Gute Besserung für die Patientin! Ja, es wird nicht langweilig.

von Streuselchen am 09.04.2023, 23:07



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

bea+Michelle: Ein "Glück", dass es "nur" ein Milchzahn ist. Als meine noch kleiner waren, war grundsätzlich etwas an den Feiertagen. Apotheken-Notdienst und Krankenhaus - Besuche hatten wir öfters. Jetzt sind sie größer und auch krank ... wenigstens können sie jetzt sagen, wo es wehtut. Aber das kennst du sicher auch bea+Michelle. Lasst vielleicht Mal den KiA oder den Zahnarzt auf den Zahn schauen. LG und gute Besserung an alle Patient*innen. Streuselchen

von Streuselchen am 09.04.2023, 23:17



Antwort auf Beitrag von Ellert

"Meiner hat sich die 2 Bleibenden in der Schule damals abgehauen, keiner hats gesehen -" na, das ist ja auch toll.... Meine beiden kamen kurz vor dem Termin und die Lütte war 4 Tage Später. Also kann man da auch nicht nach gegehen Dann wünsche ich Deiner Tochter noch eine hoffentlich schöne Restschwangerschaft.

von bea+Michelle am 10.04.2023, 11:13



Antwort auf Beitrag von Streuselchen

Danke, euch auch gute Besserung. Meine Tochter hatte ja beim Notdienst Zahnarzt gestern noch angerufen, Der hatte sie am Telefon dann schon etwas beruhigt, Gestern abend ging es ihr auch schon wieder gut, essen klappte und locker ist er ,gsd, wohl auch nicht . Aber das war schon ein Schreck für meine Tochter, sie war etwas aufgelöst... obwohl sie sonst eigentlich nicht so ist. "Als meine noch kleiner waren, war grundsätzlich etwas an den Feiertagen. Apotheken-Notdienst und Krankenhaus - Besuche hatten wir öfters." Das kenne ich nur von meiner Mutter, als wir klein waren, da war sie diejenige weclhe , die an solchen Tagen immer krank war. Lg

von bea+Michelle am 10.04.2023, 11:20



Antwort auf Beitrag von Ellert

So, jetzt auch von uns frohe Ostern! Schönes Geschenk! Geschenke gab es keine, dafür ein halbwegs friedliches Osterfrühstück. Ist auch schon was. Über den Rest hab ich beschlossen, mich nicht aufzuregen. :-) VG D

von desireekk am 10.04.2023, 00:23



Antwort auf Beitrag von desireekk

Mein Schwiegervater kam am Mittwoch per Notarzt leider ins Krankenhaus. Die leiden mehren sich doch mit zunehmenden Alter. Da heißt es jetzt viel zu organisieren, da Schwiegermutter auf dem Dorf alleine komplett aufgeschmissen ist. Gut, dass es nur ein Milchzahn ist. Gute Besserung. LG

von Maxikid am 10.04.2023, 09:28



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Danke, Maxi. "Mein Schwiegervater kam am Mittwoch per Notarzt leider ins Krankenhaus. Die leiden mehren sich doch mit zunehmenden Alter." Das hatten wir vor 4 Wochen mit meiner Mutter. Ich kenne das. lg

von bea+Michelle am 10.04.2023, 11:22