Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kindergeburtstag

Thema: Kindergeburtstag

Hallo Ihr! Mein Sohn wird Ende des Monats 2, und ich möchte gern für alle Kinder, die kommen, zum Abschied so eine Art "Survival-Pack" machen, also eine kl. Tüte mit netten Sachen drin (vielleicht kennt ihr das ja auch selbst noch von früher...). Will aber keine Süßigkeiten reinpacken - hat jemand Ideen, was man da so reintun könnte? Soll aber nicht zu teuer werden... Lieben Dank!

Mitglied inaktiv - 04.11.2005, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, ich packe da meistens rein: Buntstifte, kleinen Malblock, Siku- Auto`s, Stempel, Pixi- Bücher, Tröten, Haargummi`s (sofern Mädels eingeladen sind), Becherlupen, Sticker usw. LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2005, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Sohn wird bald 3 und das möchte ich genauso machen. So habe ich auch schon an Kreisel, Luftballons, Buntstifte, Tütenkasper, Fingerpuppen, Flummis oder ähnliche Bälle, Flöten gedacht. Viele Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 05.11.2005, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Letztes Jahr hatte ich bei Ernstings Family Bob der Baumeister Tassen für 0,99€ erstanden. Da rein eine kleine Süßigkeit und kam gut an. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 06.11.2005, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Auto aus dem Mehrpack, Kinderschokiriegel, Traubenzuckerlolly, Pfeifen,...

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 09:20