DIY Ideen DIY Ideen
Geschrieben von DK-Ursel am 18.09.2017, 15:18 Uhrzurück

Re: Stricken - nicht nur, aber gern Pullover/Jacken

Hej noch einmal!

Danke noch einma lfür alle Tips.

Nicoleen, der Witz ist ja ,daß es eben keine Reste sind, sondern durchaus in Mengen, aus denen ich Jacken, Pullover etc. stricken kann ---- aber manchmal habe ich eben auch Garn derselben Sorte in versch. Farben etc. --- da suche ich andere Kombinationsmöglichkeiten als Streifen.

Norweger ist nicht so unser Stil, ansonsten sicher auch sehr schön.

Ich habe alles abgespeichert und stöbere, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe - gerade jetzt ist die erste Kursphase angelaufen ,die erfordert immer viel Organisation und Vorbereitung.

Aber danke - der Winter mit dunklen Tagen und viel Drinnensitzen ist ja voll im Anmarsch.

Gruß Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum DIY Ideen