Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wer von euch .....

Thema: wer von euch .....

....... hat schon mal einen sst gemacht der negativ war ( weils vielleicht zu zeitig war ) , u war trotzdem doch schwanger ( beim nächsten test 2-3 tage später ) ????? lf

von leonie-mama am 01.09.2012, 08:57



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

hier, ich, jedenfalls ähnlich. Mit unserem Jüngsten. 10 Tage überfällig. Digitaltest gemacht-positiv. Ab zum Fa, dort Test gemacht (Stäbchen) negativ, nochmal Stäbchen, negativ. Becher mitbekommen, zweks Morgenurin, am nächsten Tag war der auch positiv. Da war ich 6.Woche. LG anke

von laranina am 01.09.2012, 09:02



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Hallo, bei mir war es diese Schwangerschaft so. Ich hatte einen normalen SST gemacht, am NMT. Muss allerdings dazu sagen, dass meine Periode recht unregelmäßig war (hab mich aber nach dem spätesten Zyklus gerichtet). Der Test war negativ, und als ich 3 Tage später immer noch keine Periode hatte, habe ich nochmal getestet, und dann war er positiv

von Die-Bine am 01.09.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Ich teste seit ich von der Gerinnungsstörung weiß, immer sehr zeitig. Da waren öfter falsch negative Tests dabei. Bei den Zwillies '95 waren Anfang der 6. SSW noch sämtliche Tests negativ. Da hat man im US schon ne Minifruchthöhle gesehen.

von Vania am 01.09.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Hi Mir gehts im Moment genauso hab die Pille Mitte Juni abgesetzt letzte Periode am 18.06 Seidem keine Periode mehr letzter Fa Besuch und ss Test am 31.07 negativ so jetzt haben wir schon denn 01.09 und immer noch keine Periode Test gestern Vormittag gemacht ein 25 er negativ aber die Schmerzen in der Leiste und Unterleib hören nicht auf mal stärker mal schwächer ... Habe mir gestern bei Amazon 10 ss Test frühest 10 er bestellt und werde sobald sie da sind noch einen von denen machen !! Im Juli hatte ich nicht so starke Beschwerden ... Das Problem ist bei mir ich weis ja net mal in welchen Zyklus ich bin :( der Fa meinte es sei ganz normal nach absetzten der Pille das sich die mens bis zu einem halben Jahr Ausbleiben kann :( Und was ist mit dir genau ?? Lg und toi toi toi :)))))))))

von kleine079 am 01.09.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

hey bin ja heut ES + 10 , und habe einen frühtest gewagt !! -> negativ ..... oder noch zu zeitig ???????? ..... weiß gar nicht was i denken soll !! lg

von leonie-mama am 02.09.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

ES+10 ist viel zu früh! Überleg dir mal, wann die Einnistung stattfindet! Warte doch lieber bis ES+14 und wenn dann keine Mens kommt, kannst du auf jeden Fall nochmal mit einem normalen Test testen! Die Frühtest zeigen sehr sehr oft, falsche Ergebnisse!

von hyam am 02.09.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Bei mir haben die Frühtests (sofern nicht zu früh gemacht) immer richtig angezeigt. Die haben sogar schon angeschlagen, wenn der Blut-hcg erst bei 11 war. Wurde bei Doc kontrolliert. http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf hier ist ne übersichtliche Tabelle, wann welche Tests anschlagen.

von Vania am 02.09.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

noch am ES +14 negativ. Erst am ES +15 war ein zweiter Strich zu erahnen. Also gedult auch wenn es schwer fällt

von Blacky84 am 02.09.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von Blacky84

ooohh ja es fällt mir seeehr schwer !!!! aber naja ma schauen ... müssen wa durch ! vielleicht gibts ja doch noch ne überraschung ... lg

von leonie-mama am 02.09.2012, 20:51