Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Suche Stanzgerät

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Stanzgerät, womit ich Papierränder verschönern kann. Wer weiß wo es sowas gibt und was es kostet. Bin für jede...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gürtel für kleine Kinder

Hallo,ich war am Samstag auf einem Kinderflohmarkt und habe eine tolle Hose für meine Tochter gefunden,leider war sie in der Talie zu weit,da m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


theater oder kasperle

ich bin auf der suche nach theater oder kasperlestücken für die weihnachtszeit. möchten gerne für die kinder etwas einstudieren, aber uns fehlt das pa...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geldgeschenk zur Hochzeit günstig verpacken??

Hallo Ihr lieben ich brauch Euren Rat mal wieder, also eine Arbeitskollegin hat geheiratet und jetzt soll ich das Geld schön verpacken ohne das die De...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


knete selber machen

hi, ich habe ein rezept gefunden zum knete selber machen .... und weis nicht, ob ich dass alles einfach zusammenmixe ... *grübel* nehme ich da den rü...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


HIlfe!Mein Papa wird 70!!!

Hallo, ich brauche dringend HIlfe!!! Mein Papa wird am 24.10 siebzig Jahre alt und ich habe überhaupt keine Idee für eine kleine Rede, lustigen Spaß...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Was der Patentante schenken??

Hallo zusammen! Die Patentante meiner Tochter wird nächst Woche 27. Nun wollte ich mit meiner Tochter (3) noch etwas schönes basteln! Habt ihr irgend...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ Petra G. wegen kleiner Rabe Socke

Hallo Petra, habe bei einem Beitrag über WiCo-/MalVorlagen für den kleinen Raben Socke gelesen, daß Du schöne hast. Wäre es möglich, daß Du sie mi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wandbilder

Hallo! Möchte gerne die Kinderzimmerwand mit einem tollen Motiv bemalen. Kann aber leider absolut nicht freihändig zeichnen. Es gab hier mal einen L...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schal stricken

Hallo, ich bin ein absoluter Strickneuling und würde gerne mal mit einem Schal beginnen ;-) Woher aber weiß ich, wieviel Wolle ich für einen ca....

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Spruch zur Geburt für Fotoalbum

Hallo! Bin gerade dabei für meine Maus ein Fotoalbum fertig zu machen und dafür bräuchte ich noch schöne Sprüche die irgendwie ausdrücken wie sehr ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Window Color

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen wie sich Window Color auf Schränken verhält? Hält es und geht es wieder ab? Wie schaut der Schrank hinterher a...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kiste voll Bastelbücher

Hallo, habe hier noch eine ganze Kiste mit Bastelbüchern. Alles mögliche vorhanden, Fensterbilder, Wico, etc. Liste kann gemailt werden. Schnuffele...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gästebuch basteln???

Hallo, würde gerne für den ersten Geburtstag (und auch die kommenden) meienr Tochter ein schönes Gästebuch machen, was ich ihr dann später zeigen k...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Danksagung Hochzeit

Hallo :o) habe schon geguckt aber leider noch nichts gefunden ich hoffe so mir kann hier jemand helfen. ich brauche dringend ein Sruch zur Danksag...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Salzteig

huhu, weiß jemand von euch, wie man den salzteig herstellt?? habe schon mal einen gemacht, aber der hat nicht wirklich funktioniert. war mehr cremig ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Betrifft Windowcolour

Ich bin momentan dran die alten Nemo Bilder vom Fenster zu lösen. Viel schöner wärs gewesen, wann man es hätte schön ablösen können. Ich habe gehört, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Faschingskostüm selber nähen!

Hallo zusammen! Ich win zwar sehr früh dran, aber weiß jemand wo ich Schnittmuster für Faschingskostüme bekommen kann? Ich habe gerade meine Liebe zu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Jetzt schon an Weihnachten denken...

Habt Ihr tolle Ideen, was man mit einem 3-jährigen Kind als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern, Tanten, etc. basteln kann? Habe schon an was ess...

Mitglied inaktiv

3 Antworten