Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ideen für Selbstständiges Basteln (5 Jahre alt)

Thema: Ideen für Selbstständiges Basteln (5 Jahre alt)

Hallo mein Sohn bastelt gerne, auch alleine. Er hat gerade Katzenbilder aus einem Kalender ausgeschnitten u. auf Karton aufgeklebt u. so ein großes Bild gestaltet. Er malt auch Kartons an u. bastelt eine Ritterburg daraus, so nach u. nach. Habt ihr noch Ideen was er alleine machen könnte? viele Grüße

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Tochter ist auch 5 Jahre und bastelt sehr gerne . Sie hat letztens eine Laterne aus Tranparenpapier,Tepetenkleister und Luftballon gebastelt. Den Kleister habe ich ihr angemischt, den Rest hat sie allein gemacht. Dann bastelt sie gerne mit Klopapierrollen. Z.B. Pinguine,Eisenbahn,Stifthalter. Ich drucke ihr teilweise die Vorlagen aus, den Rest macht sie allein. Lg Melli

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 18:02