Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fingerabdrücke auf Glasvasen und Farbe einbrennen

Thema: Fingerabdrücke auf Glasvasen und Farbe einbrennen

Hallo, ich habe für unsere Erzieherinnen Vasen gekauft und Fingerabdrücke darauf gemacht mit den Kindern. Jetzt muss ich die noch einbrennen, irgendwie hab ich aber schiss dass die Vasen das nicht mitmachen ?!?! Zudem ich zwei von denen hinlegen muss das sie stehend nicht in den Ofen passen. Hat das schon mal jemand gemacht?` DANKE

von Akira am 14.11.2014, 11:25



Antwort auf Beitrag von Akira

Aus was genau sind die denn, Glas nehme ich mal an? Naja gibts bei den Farben irgendeine Beschreibung dabei wie man das macht und mit wieviel Grad höchstens, also esk ommt halt aufs Glas an - so niedrig wie möglich würde ich sagen.

von oaktree am 18.11.2014, 15:46



Antwort auf Beitrag von oaktree

...................

von Akira am 27.11.2014, 12:32