Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@lilliblue

Thema: @lilliblue

du weißt selber, daß du so nicht weiterkommst, das mag ich nicht und das mag ich nicht, dafür hab ich kein geld, dazu hab ich keine lust...etcpp. von nichts kommt nichts. du mußt es selber wollen und dann wirst du sicher eine methode finden, daß du das abnehmen durchziehen kannst. ich denke, es wird leichter, wenn du wieder arbeiten gehst, dann setz dir das als ziel??? selbstmitleid bringt dich nicht vorwärts!!! ich bin selber ein langeweile-und frustesser, ich kämpfe mit meinem gewicht seit ich denken kann....

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß... bin auch echt froh, wenn ich wieder arbeiten gehen kann.... ich ärger mich immer über mich selbst, wie man sich so gehen lassen kann. Ich hoffe echt für mich, das sich das alles bald ändert... Ich hatte eigentlich bis zu meinem 24. immer eine gute Figur, bis dann meine Schilddrüse meinte, verrückt zu spielen... erst hatte ich eine Überfunktion dann sprang sie auf einmal um zur Unterfunktion... dann kam noch ein akuter Neurodermitisschub und ich musste Kortison nehmen... dann ging mein Gewicht immer höher... und jetzt ist es so, das ich für mein Leben gerne esse :-(, das falsche halt... Susi

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

nimmst du jetzt noch medikamente??? ich esse auch sehr sehr gern und leider alles was dick macht. dieses ärgern und dann vor lauter ärger wieder essen kenne ich auch...

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nehm genügend. Muß Schilddrüsenhormone nehmen, dann Blutdrucktabletten und ASS ( die 2 wegen dem Schlaganfall).. mein Arzt meinte, die Schilddrüsendinger werde ich mein Leben lang nehmen müssen...er meint auch, es ist bei mir schon schwieriger zum abnehmen, aber es geht, langsam halt... naja und mein Hirn müsste halt noch mitmachen, man verzichtet ja so ungern :-) Susi

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

...ich habe kein Neurodermitis mehr. Hatte ich 28 Jahre, dann wars weg... Susi

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke wir unterhalten uns am sonntag persönlich...net daß ma an rüffel kriegen :-)))

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast recht :-)

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Guckuck... :o) Heut auch daheim, Kind krank... :o( Ich war nach der Schwangerschaft auch zweieinhalb Jahre lang auf 66 kg. Vor der Schwangerschaft hatte ich mal 50 kg. Dann hab ich wieder zum arbeiten angefangen und schwupps sind die Pfunde gepurzelt. Da hatte ich dann nämlich keine Zeit mehr, die ganze Zeit an den Kühlschrank oder bestimmte andere Küchenschränke zu gehen... Jetzt hab ich zwar nicht mehr das Gewicht wie vor dem Kind, aber ich finde so wie es jetzt ist, sieht es wenigstens normal aus und nicht wie ein Hungerhaken.

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 10:59