Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wer will Augenkrebs

Thema: Wer will Augenkrebs

Cristinas Zimmer

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

1

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

ach du schreck, bin ich froh das ich nur jungs habe

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

So rosa wird das bei uns später auch mal sein wenn sie will. Sehr schön Kalle, nur mag ich das Plastik nicht so, bei uns wird eher Holz dominieren. Aber für Christina wohl ein traum

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Plastik sind nur die Griffe, die Füsse, der Tisch, die Stühle und der Nachttisch

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das Bett und der Schrank nicht aus so was ähnlichem?

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ist aus Holz, nur die Griffe beim Schrank sind Plastik

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds schön und hätte als Mädchen von sowas geträumt. Stattdessen gabs die alten Möbel vom Wohnzimmer der Eltern die ich ertragen mußte bis ich auszog. Leider kann ich meiner einzigen Tochter keinen Mädchenzimmertraum erfüllen, da sie ihr Zimmer mit Brüderchen teilt aber wenn... wärs definitiv viel mit rosa... wir mögen das... sind ja auch Mädchen.

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

;-))))) Hab mir schon fast gedacht, dass du dieses von Ikea meintest ;-) Kleiner Tip von mir - weiß zwar nicht wie Cristina da drauf ist kann mir aber vorstellen, dass sie das auch toll findet: als echte Prinzessin braucht sie jetzt noch einen himmel. Da gibt es bei Ikea welche, die man auch über Babybetten machen kann http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20130878 UUUUUUND dann gibt es noch gaaaaanz tolle Wandtatoos http://www.wandtattoos.de/Kinder-und-Jugend sind allerdings bissi - hm "kostengünstig". LG Carmen

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Uiiii, da bin ich doch auch gleich erleichtert, dass ich ne reine Jungsmama bin wobei... ich hatte das ja auch schonmal *g* und diese Rosaphase ging ziiiiiemlich lange!!! Das gleiche gibt's übrigens auch in blau aber ich hab's auch nicht gekauft, weil das Bett ja leider so klein ist und somit nicht lange aktuell bleibt... Sieht gut aus, Kalle! Ein Traumzimmer für eine kleine Prinzessin

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Die grösse geht länge 1.70

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Würde meiner Tochter auch gut gefallen... Bissl Deko noch und fertig,schön!

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

kommt jetzt nach und nach

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

wie findet deine tochter denn das neue zimmer oder hat sie es noch nicht gesehen? lg petra

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist bei Oma, ich hol sie morgen früh. Sie will aber die Augen zu machen, wenn sie in ihr Zimmer geht.

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

hihi süß, am besten verbinden, halte mal die kamera bereit wenn sie die augen auf machen und mach mal foto

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Ikea läßt grüßen... - na dann viel Spaß die nächsten Jahre euch beiden...

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

wenn männer in ihren postings smileys verwenden, die rosa zöpfe haben

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Uta, das ist mir sofort aufgefallen das es hier keine gescheiten Smileys für Männer dabei hat! Unverschämtheit...

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Was bin ich froh, dass meine Tochter ihre "rosa Barbie-und-Prinzessinnen-Periode" mittlerweile erfolgreich überwunden hat! Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß mit dem neugestalteten Zimmer.

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ist die Wand blau Da hast du dich ja ganz schön ins Zeug gelegt... die Möbel haben mir früher auch mal gefallen fehlt nur noch die Deko... sonst sehr schick...

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Deswegen ist der Himmel blau, sind leuchtende Sterne oben.

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

hast du das alles selber gemacht? wenn ja super gelungen oder biste maler?

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

malern kann ich auch ohne Maler zu sein hab meine ganze Wohnung selber tapeziert und gemalert.... ist ja auch niemand hier der das übernehmen könnte aber Kalle... blau passt doch nicht wirklich zu rosa

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde einfach nur schön und gemütlich! Hast du gut gemacht, Kalle, ehrlich:-)

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin ja auch kein Rosa-Fan. Die Hauptsache ist, dass das Kind sich in dem Zimmer wohl fühlt. ich muss in den kommenden Wochen ein Zimmer für meinen Sohn gestalten. Sein Farbwunsch schwankt derzeit zwischen Fußballrasengrün und Schalkeblau. . Wird eine schwierige Aufgabe. Aber da hier ja so viele Inneneinrichtungsepert(inn)en sind, werde ich mir dann bei Euch Rat holen. Liebe Grüße, bcmama

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ist vom Vormieter noch Wenn ich male kommt das raus

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist scheußlich!!!! Aber kleine Mädchen mögen das! Und das ist die Hauptsache!!! Sieht nach viel Arbeit aus. Ich wette, dass Du in 5 Jahren wieder von vorne anfangen musst! Viel Spaß!! Und wenn das Mädel morgen erst einmal völlig sprachlos ist, dann liegt es sicher daran, dass es ihr voller Entzücken die Sprache verschlagen hat. Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 23:49