Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

War hier nicht gerade noch ein Posting von Spiky über den "Forumslover"???

Thema: War hier nicht gerade noch ein Posting von Spiky über den "Forumslover"???

Oder muss ich mir Sorgen um mich machen? LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 12.10.2010, 09:41



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Port hat es löschen lassen... bist also nicht irre *g*

von susafi am 12.10.2010, 09:42



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

...war in dem Thread nicht gerade noch die Rede davon, dass die Löschung beantragt wäre, weil zu viele private Details über Dritte..? Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen um Dich machen musst. :-)

von Leena am 12.10.2010, 09:42



Antwort auf Beitrag von Leena

Gut, dann bin ich beruhigt.:-) LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 12.10.2010, 09:47



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

ja, der fred wurde gelöscht. weil er angeblich "grenzwertig" war. hurra!

von spiky73 am 12.10.2010, 09:44



Antwort auf Beitrag von spiky73

wo schreib ich denn jetzt meinen lebenswichtigen kommentar nochmal hin???? und ich dachte shcon, es wär endlich mal wieder was los hier im ae.

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

naja vallie, hier ist doch schon seit einiger zeit ziemlich tote hose...

von spiky73 am 12.10.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

schreib es doch unter den original Fred

von susafi am 12.10.2010, 09:52



Antwort auf Beitrag von susafi

da liest es doch keiner mehr. da stimm ich susafi schon einmal zu......und dann is es furt.

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin jetzt auch ein bisschen verschnupft.

von spiky73 am 12.10.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

müssen wir echt wegen so nem Heinz jetzt die Seite vollmüllen? Das ist es doch nicht wert. Alles Entscheidende ist doch weiter unten gesagt, mehr brauchts nicht. Und "bescheid" wissen jetzt wahrscheinlich mehr als vorher und mehr als lieb war. LG Sue

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

furt? Erfurt? Oder ganz furt? ich hab unten auch noch getextet man nun brauch ich gerade mal ablenkung und dann ist alles futsch... na gut, dann geh ich jetzt woanders hin, bevor ich durchdrehe...

von susafi am 12.10.2010, 10:02



Antwort auf Beitrag von susafi

autsch, ich glaube, ich habe ansatzweise mit dem mal was geschrieben. Ist aber laaange her... Port ist hier die Forumsbullißei.... HURRA!!!!

von FrauKrause am 12.10.2010, 10:19



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

was an spiky´s posting war grenzwertig? und zum grund der vielen,vielen postings: mag sein, dass es nicht korrekt war. ich war ja auch erst erzürnt. aber wer mit den gefühlen so vieler frauen spielt, darf sich über die reaktionen nicht wundern. selbst ich weiß mehr über userinnen hier, als ich je wissen wollte. bei usern, die ich schon länger gelesen habe, war das ok. da hatte ich mein bild schon gemacht. aber user, die ich weniger gelesen habe, wurden in einem teilweise sehr negativen licht dargestellt und haben- ich gebe es ungern zu- mich im meiner meinung beeinflußt. ich lasse mich sehr ungerne manipulieren, belügen und verarschen...

von groschi am 12.10.2010, 10:48



Antwort auf Beitrag von groschi

War das die Liste auf der alle standen, in die Holmi mal so schnell so schrecklich verliebt war? Und das hab ich nun verpaßt. Mist! lG mf4

von mf4 am 12.10.2010, 11:33



Antwort auf Beitrag von mf4

weder offline noch online werde ich angegraben..DAS ist mist, mf4 schließe mich vallie an ( anschließen ist kürzer, wenn man zeitdruck hat^^)

von 32+4 am 12.10.2010, 12:58



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Tja, da hab ich nicht viel Zeit hier zu lesen, schaue mal an und ab hier rein und finde doch mal was zur Erheiterung. Und was passiert????? Die Forumspolizei muß doch wieder zuschlagen. Dabei hat Spiky doch alles so schön nüchtern und sachlich gehalten. Hier darf eben nicht jeder schreiben was er denkt und mag. Alle sind gleich, aber einige sind halt gleicher (animal farm) LG mousy

von bikermouse66 am 12.10.2010, 14:25



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

.

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 19:20