Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

auch nix Ae- Ich hab gleich Prüfung, bitte Daumen drücken

Thema: auch nix Ae- Ich hab gleich Prüfung, bitte Daumen drücken

und war eigentlich ziemlich entspannt, ist nichts wildes, ich bin fit in dem Thema,... Nach einigen aufgeregten Anrufen von den anderen, habe ich mich anstecken lassen. Bin nu wirklich nervös und habe meine Facharbeit gestern das erste Mal seit Abgabe in die Hand genommen. (Ich muss über die Facharbeit referieren, Frage dazu beantworten) Habe grade das Gefühl schlecht vorbreitet zu sein. Die äußeren Umstände haben Lernen, bzw nochmal vertiefen nicht zugelassen. Allerdings habe ich ein Thema, mit dem ich mich täglich befasse, im Zweifel schwenke ich von Theorie zu Praxis und rede die bewusstlos- die, die mich kennen, wissen, dass ich das sehr gut kann. Wenn ihr also Morgen lest, Prüfer bewusstlos, ich wars. Ach ja, sofern ich nicht einen völligen Blackout habe, bin ich heute Mittag zusätzlich Fachkraft für Kleinstkindpädagogik! Bitte drückt mir ab ca 11.15 die Daumen. Danke! Becky

von Fröschli am 18.03.2011, 08:46



Antwort auf Beitrag von Fröschli

daumen sind gedrückt... du packst das- das weiß ich

von groschi am 18.03.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von groschi

drücke auch mit! Was macht die rasierer-verletzung? wieder gut abgeheilt?

von Sienna221 am 18.03.2011, 10:07



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Klar drück ich Dir die Daumen, wobei ich glaube, daß das gar nicht nötig ist. Du wirst die schon plattquatschen toi toi toi

von Brittad am 18.03.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von Fröschli

mach dich bereit, wir zählen den Countdown, und dann PACKST DU DAS!!! *drück drück*

von Keksraupe am 18.03.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Du Glaubst gar nicht wie sehr ich dir die Daumen drücke!erzählt du kurz hinterher wie es Gelaufen ist?ich drück dich

von angry.me am 18.03.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von Fröschli

alles vorbei??

von kikipt am 18.03.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von kikipt

Danke fürs Daumen drücken. Ob erfolgreich, kann ich nicht sagen. Vom Gefühl wars Mist. LG Becky

von Fröschli am 18.03.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von Fröschli

wenn ich denke, es war gut, ists schlecht, andersrum genauso!

von Keksraupe am 18.03.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Alles super, aber meine Präsentation muss ich wiederholen wenn ich ein Zertifikat haben möchte, sonst gibt es nur eine Teilnahmebescheinigung. Liege aktuell mit 39,9° auf dem Sofa, mein Kopf platzt vermutlich in den nächsten Minuten, mir ist kalt während ich schwitze,... Vermutlich bin ich krank? Danke für die Daumen!

von Fröschli am 18.03.2011, 20:30