Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage: Wann hattet ihr euer letztes Date?

Thema: Umfrage: Wann hattet ihr euer letztes Date?

und wo habt ihr euch kennen gelernt? Ich kann mich nicht erinnern, ist mind. 3 oder 4 oder 5 Jahre her.

von Storchenschnabel am 16.07.2011, 22:26



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

ist schon verjährt.kennengelernt im netz

von groschi am 16.07.2011, 22:28



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

Vor über 3 Jahren... Internet... nun hab ich ein 3. Kind und bin immer noch alleine

von susafi am 16.07.2011, 22:28



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

hmmm. ich treff mich immer mal wieder mit jemanden, bezeichne das aber nicht immer hochoffiziell als "date". von daher kann ich das noch nicht mal genau sagen... die letzten monate aber nicht, es gab und gibt kein OdB auf meinem schirm...

von spiky73 am 16.07.2011, 22:31



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

Date? Keine Ahnung, ich treffe mich mal hin und wieder mit Männern, aber die kenne ich meist schon ewig, das zählt dann nicht, oder!? Fremde Männer treffe ich auch manchmal, kennengelernt im Internet, aber da war vorher klar, dass das kein Date ist, sondern nur freundschaftlich. Wenn ich da so drüber nachdenke, nein, ein Date hatte ich schon ewig nicht mehr...

von Curly-Cat am 16.07.2011, 22:38



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

Date? Keine Ahnung! Aber mein letztes kaffee trinken sitzt zu meiner rechten und mit dem bin ich heute verheiratet!

von Speedy78 am 16.07.2011, 22:41



Antwort auf Beitrag von Speedy78

ich erinnere mich nicht. Mit "date" verbinde ich immer "find ich toll und treffe ich das erste Mal" - ich hattet tatsächlich vor ein paar Monaten ein Date, aber den fand ich nicht mehr toll, also es war einfach nur ein TREFFEN. Mein letztes Date hatte ich vor... voooooor... drei Jahren????

Mitglied inaktiv - 16.07.2011, 22:42



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

Ich definiere "Date" : ein Treffen mit jemanden den ich sehr mag...mein OdB und das letzte Date war gestern

von Fru am 16.07.2011, 22:45



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

Juli 2008 ...und seit August 2008 sind wir zusammen. Kennengelernt im Internet bei Friendscout. 20 Minuten gechattet, danach ein Treffen ausgemacht und es hat gepasst. Aber davor Es gab schon einige lustige Dates und Mailkontakte. Eine Zeitlang habe ich das alles aufbewahrt, weil ich dachte, ich schreibe mal ein Buch darüber

von Schreckschraube am 16.07.2011, 22:51



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

Habe oft Dates *ggg trotz Partner. Kennengelernt, Fahrschule, Stadt, Arbeit. Letztes Date: Donnerstag...... doch wo ich meinen Partner kennengelernt habe!?! : An einer Bushaltestelle, er sprach mich vor gut 5 Jahren dort an, weil er meine Haare sooo toll fand. Na toll *ggg nicht mich, sondern nur meine Haare *gggg Kam damals nur falsch rüber *ggg

Mitglied inaktiv - 16.07.2011, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Vorgestern. Und ich trete (leider sehenden Auges) auf der Stelle....

von angry.me am 16.07.2011, 23:38



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

Ich kannte meine Partner vorher immer schon eine Weile (Schule, Uni, Beruf..), also sind mir "Dates" eher fremd, bei denen man sich vorher zufällig getroffen hat (oder nur per Internet kommunziert hat) und sich dann verabredet und dann total aufgeregt ist, wie der andere so ist etc. Das ist mir alles zu anstrengend *g* Meine letzte Beziehung ist jedenfalls fünf Jahre her. Danach gabs nur freundschaftliche Unternehmungen mit Männern..

von berita am 16.07.2011, 23:39



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

Vor knapp 2 Jahren. Nach einigen Tagen Internetkontakt bin ich 800 km gefahren nur um zu sehen, ob es passt .Es hat gepasst und wir sind heute noch glücklich zusammen.

von faya am 17.07.2011, 05:23



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

Das letzte was ???? mmmh, war wohl vor gut 14 Jahren ... kennen gelernt auf einem äußerst unbequemen und unromantischen Zahnarztstuhl. Und die Trümmer räum ich grade weg ;-)

von Ikmam am 17.07.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von Ikmam

Kommt in meinem Wortschatz nicht mehr vor......

von Birgit22 am 17.07.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

Bei dir ist es 3-4 Jahre her und du erinnerst dich nicht mehr...oh Gott dann sage ich es am besten nicht ... . Also bei mir ist es 20 Jahre her und wir haben uns auf einer Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Bekannten kennengelernt.Und ich kann mich eigentlich noch sehr gut an alles erinnern, an meine Gefühle, an die Musik usw. Zur Zeit treffe ich nur alte Bekannte auf einen Kaffee oder zum Pizza essen, oder um auf ein Konzert zu gehen. Mein OdB, ist immer noch weit weg, so weit ich weiß wird er das auch bleiben, da er in einer Beziehung ist und das ist für mich ein NoGo. Wir lächeln uns öfters mal an, und gucken uns in die Augen..aber das wars (leider).

von hexemama am 17.07.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von Storchenschnabel

Also Date ist für mich ein Treffen mit einem Mann, an dem ich Interesse habe oder haben könnte. Also nicht nur so ein Treffen mit Freunden. Dann war das 2008 mit meinem Ex (nicht der KV).......einige wissen ja, wen ich meine *soifz* Vor kurzem hätte ich ein Date haben können, wollte aber nicht.

von Joni76 am 17.07.2011, 14:03