Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

URLAUB!!!!

Thema: URLAUB!!!!

Ich bin reif, aber sowas von... Habe heute meinen Schreibtisch fein ordentlich zurückgelassen und hab jetzt 2 Wochen Urlaub!!!!!!! *halleluja* Und das ohne Kind! Muss jetzt in ein paar Stunden mit meinem Ex zusammen zum Flughafen fahren und Eltern und Kind hinbringen! Und dann hole ich den Hund und mache mir ein paar schöne Tage! Am Montag geht es schon los mit Kosmetikerin. Das erste mal in meinem Leben... aber wat muss, dat muss! Und am Dienstag darf der Hund zum Friseur! *ggg* So, das wars erstmal... ich werde euch jetzt sicher die nächsten Tage öfter belästigen Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Rabenmutter-Schbidie

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

wat mutt, dat mutt? Also, wenn schon dialektisch, dann richtig dialektisch? Schon wieder Fragen, die die Welt nicht braucht .... Freitag abend eben .... egal, schönen Urlaub Schbiediiiiiiiiiiiiiiii! :-) Gruß, M+N

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann zwar "dialektisch" reden, aber nicht schreiben *ggg* Wurscht egal! Mir ist langweilig! Und ich muss noch mind. 2 Stunden hier sitzen - ich armes Ding! Und das Tshirt sollte ich mir mal bestellen... aber dann eher als Pulli

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich gönne es dir von herzen. und doch schleicht sich ein kleines bisserl neid ein. meine ma krank und offizielle weltmeisterin im extrem-leiden; weltbeste baby krank. er ist so schlapp und neben der kappe, dass er freiwillig kuschenl kommt...nur ich halte hier die stellung: mit kopfweh, zu denen mein hausarzt sagte, ich sei verspannt und solle mir mal die ruhe antuen...kurzzeitig habe ich überlegt, ob ich ihn mit dem stethoskop erdrossele. ich werde familienministerin und beschließe, jedem alleinerziehenden elternteil eine woche urlaub auf staatskosten zu sponsorn: 24stunden-rund-um-wohlfühl-paket inklusive.

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Und dich mal!!!

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Schönen Urlaub!!! LG S

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Du böse Rabenmutter. Nach so langer Zeit einfach mal 2 Wochen Urlaub zu nehmen und Kraft zu tanken, all die alltäglichen kleinen schönen Dinge ohne Hektik erledigen und es einfach geniessen. Dein armes Kind macht gerade einen schönen Urlaub und du hast sooo gute Laune. Schäm dich :-) Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und vergiss nicht, uns zu belästigen ;-)

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 09:33