Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Thema: Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Hallo ihr ;) mein Freund hat den Kontakt von sich aus zu seiner Ex abgebrochen.Nun bekomme ich Nachrichten von wegen ich hätte kein Selbsbewußtsein und sie wird mir das nie verzeihen und ich hätte mich darum bemühen müssen sie kennenzulernen...Wie soll ich reagieren? Es war die Entscheidung meines Freundes.

Mitglied inaktiv - 25.07.2011, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Als allererstes hoffe ich mal, dass der Nick nicht der reale Name ist!? Reagieren??? Wozu? Kinderkram und abhaken.

von LoveMum am 25.07.2011, 16:57



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Ok, frage mich nur warum sie so ist.Finde das nämlich ziemlich unverschämt von ihr

Mitglied inaktiv - 25.07.2011, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Tscha....manche sind so und manche so

von LoveMum am 25.07.2011, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Gar nicht reagieren. Du hast mit dieser Frau keine Verbindung und schuldest ihr nichts. Warum sie es macht? Keine Ahnung, aber das ist wirklich egal.

von Pamo am 25.07.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von Pamo

Wäre es denn wirklich meine Aufgabe gewesen das ich sie kennenlerne möchte? Aber wozu denn? Und was hat das mit meinem Selbsbewußtsein zu tun wenn mein Freund das für sich entscheidet?

Mitglied inaktiv - 25.07.2011, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Du solltest weniger ueber die seltsame Nachricht nachdenken, sondern das Ding sofort loeschen. Betrachte es als hochinfektioesen Virus.

von Pamo am 25.07.2011, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie denkst Du denn darüber? Wäre es Deine Aufgaben gewesen? Wenn Du überzeugt bist, daß Du richtig gehandelt hast: Warum wirft Dich das so aus der Spur, wenn die Ex von Deinem Freund anders denkt? Warum hat sie diese Macht über Dich?

von Strudelteigteilchen am 25.07.2011, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo haben sie kinder zusammen? warum will sie dich kennenlernen?

Mitglied inaktiv - 25.07.2011, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

ignorieren.

von Patti1977 am 25.07.2011, 18:52



Antwort auf Beitrag von Patti1977

nein sie haben keine kinder zusammen.sie meint ich hätte mir mühe geben müssen sie kennenzulernen. und das ich kein selbstwertgefühl habe...

Mitglied inaktiv - 26.07.2011, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hat sie damit vielleicht recht?

von Curly-Cat am 26.07.2011, 10:00



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

ich bin der meinung das ich mir keine mühe hätte machen müssen sie kennen zu lernen. wozu auch? ist doch nicht meine aufgabe oder?

Mitglied inaktiv - 26.07.2011, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, der Meinung bin ich auch, aber ich bin auch der Meinung, dass Du, wenn Du mit einem gesunden Selbstbewußtsein ausgestattet wärst, nicht in mehreren Foren gleichzeitig eine einizige Aussage einer unbekannten Frau so durchleuchten würdest.

von Curly-Cat am 26.07.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

mhm wahrscheinlich hast du recht.mit meinem selbstbewzßtsein....naja trotzdem brauch ich mir das ja von ihr nicht sagen zu lassen.ich kenn sie gar nicht

Mitglied inaktiv - 26.07.2011, 10:22