Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Thema Körperbehaarung

Thema: Thema Körperbehaarung

Nicht was Ihr wieder denkt Ich meine jetzt die sichtbaren Stellen (Augenbrauen, Arme, Oberlippe). Lasst Ihr alles wuchern oder macht Ihr was dagegen? Zupfen? Wachsen? Erzählt mal

von Joni76 am 25.09.2011, 18:10



Antwort auf Beitrag von Joni76

regemäßig gezupft (1 x die Woche). Ich kanns gar nicht leiden, wenn da die "Hacheln" nachwachsen. Find ich ich bisschen ungepflegt. Der blonde Flaum an den Armen bleibt selbstverständlich.... Der ist doch schön. Der Rest wird wöchentlich elektrisch rasiert, im Sommer bei Röcken/Bikini auch gerne alle zwei Tage... LG fk

von FrauKrause am 25.09.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von Joni76

Hallo Joni, an meiner Oberlippe gibt es Gott sei Dank nichts zu entfernen. Augenbrauen werden jeden Tag am Morgen mit Pinzette gezupft und Arme und Beine regelmaessig epiliert. Lg, kristina

von Kristina77 am 25.09.2011, 19:14



Antwort auf Beitrag von Joni76

augenbrauen lasse ich zupfen (wenn ichs selbst mache, muss ich immer niesen- da könnte ich mir ein auge ausstechen) arme bleiben wie sie sind (außer achseln natürlich) oberlippe muss nicht (zum glück) LG

von muddelkuddel am 25.09.2011, 19:21



Antwort auf Beitrag von Joni76

Augenbrauchen zupfle ich selbst, Arme ab und zu nass in der Badewanne, Damenbart hab ich nicht

von mf4 am 25.09.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von mf4

was schreib ich denn?

von mf4 am 25.09.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von Joni76

augenbrauen einzeln zupfen oder wenn ich geschludert habe entwachsen - ist nicht so schmerzhaft und geht super schnell unter den armen, und alles am unterkörper wird jeden morgen beim duschen entfernt, wenn ich faul bin auch nur alle zwei tage. oberlippenbärtchen oä habe ich zum glück nicht

von Paulara am 25.09.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von Joni76

Also: Augenbrauen wachsen komischerweise sehr manierlich, muss ich nix machen. Arme bleiben mit den blonden Härchen wie sie sind. Bikinizone, unter den Armen und Beine werden jeden Abend rasiert. Seit ich etwas älter werde, wachsen mir ab und an im Gesicht einzelne,längere blonde Härchen (räusper), die ich dann mit der Pinzette auszupfe. Hoffe, das wird nicht mehr....lach.... LG, Nadja

von celeste am 25.09.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von celeste

Niemand muss Härchen an der Oberlippe abzupfen? Hmmmmm Das hört sich ja bei Euch an wie wenn man eine ansteckende Krankheit hätte oder mit Windeln rumläuft oder so.

von FrauKrause am 26.09.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Nee, leider :/

von shortie am 26.09.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von Joni76

ich zupfe meine augenbrauchen selten, denn ich finde sie auch wildwüchsig ok. arme und oberlippe brauch ich nicht. blond bin ich nicht.

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 11:16