Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mail erhalten, bin völlig verwirrt! Bitte helft mir!

Thema: Mail erhalten, bin völlig verwirrt! Bitte helft mir!

Heute kam an eine Mail-Adresse von mir, die nur ein Freund von mir hat und außerdem noch nie öffentlich genutzt worden ist, folgende Mail: hi Vorname Name bist du es Vorname Name Vorname Name aus? Gruss Sarah Vorname und Name habe ich geändert, weil diese einer Frau gehören, die ich mal ein einer Kur kennengelernt habe. Mit ihr hatte ich noch eine Zeitlang Mail-Kontakt über eine ganz andere Mail-Adresse von mir, irgendwann ist es eingeschlafen. Absender von der Mail ist übrigens eine Sabine Müller (Gruß Sarah!?). Das kann doch aber kein Zufall sein, oder? Woher kennt 'Sabine Müller' diese Mail-Adresse? Woher weiß 'Sabine Müller' das ich mal mit 'Vorname Name' Kontakt hatte? Und kann mir bzw. meinem Laptop 'Sabine Müller' vielleicht sogar irgendwie schaden?

von Curly-Cat am 30.01.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

löschen und vergessen.

von claudi700 am 30.01.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von claudi700

Ja, mache ich sonst auch immer und würde es auch jedem anderen raten, aber hier irritiert mich wirklich sehr der mir bekannte Name und ich wüßte gerne, wie angeblicher Spam soweit in mein Privatleben eindringen kann. Es ist ein sehr seltener Nachname, der in Kombination mit dem Vornamen wahrscheinlich einzigartig ist.

von Curly-Cat am 30.01.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

von mir hast auch eine bekommen, aber ich glaube du kennst mich :-)

von lilliblue am 30.01.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Die gleiche Mail habe ich auch bekommen :-)

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch eben so ein Ding bekommen. Löschen und gut ist ;) LG

von VanillaCreamy am 31.01.2011, 11:00