Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So wuetend - Bezug auf Beitrag wegen KV & Treffen !

Thema: So wuetend - Bezug auf Beitrag wegen KV & Treffen !

Ich koennt so heulen vor Wut - was soll der scheiß bitte? Habe mich ja nun 2x mit dem KV getroffen, lief auch super. Er hat ne Freundin, die meldete sich heute bei mir, das sie mir ausrichten soll das der KV kein weiteren Kontakt moechte. Ich voellig vorm Kopf gestoßen gewesen, dann rief der KV an, als waere ueberhaupt nichts. Ich ihm natuerlich gesagt was seine Freundin zu mir meinte & er hat abgestritten das jemals gesagt zu haben & ich hab dann seiner Freundin geschrieben wieso sie son mist erzaehlt, das der KV mich eben angerufen hat & sagte das es nicht stimmt was sie sagt. Sie rief mich dann an & las mir SMS vor, wo er vorhin schrieb das er mich gerade ueberhaupt nicht angerufen hat, das ich luegen wuerde. Klar ich bilde mir schon telefonate ein. Dann hab ich etwas mit seiner Freundin gequatscht & da kam raus das er nur von einem Treffen erzaehlt hat, das andere leugnet er & noch so einiges mehr.. Er spielt mich & seine Freundin total gegeneinander aus. Da erzaehlt er so & bei mir so. Man mich macht das so wuetend, so ein Arsch**** Da geb ich ihm die Chance sein Sohn zu sehen & hoffte fuer meinen Sohn das er nun nach einem Jahr sein Vater kennenlernen kann & dann so ne fghjk >< Nun weiß ich wieder wieso ich das alles vermeiden wollte, ich will nicht das er mein Sohn so herbe enttaeuscht

von xHoneySx am 08.07.2011, 22:54



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Kinderkram, lösch die Nummer der Frau und rede nur noch mit dem Vater eures Kindes, fertig! Sag ihm das auch...

von bobfahrer am 08.07.2011, 23:20



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Was hat denn dieses ganze Kindergartengetue mit Eurem Kind zu tun? Ja, gut, der KV hat offensichtlich nicht den Arsch in der Hose, seiner Freundin die Wahrheit über seinen Kontakt zu Eurem Kind zu sagen. Aber das ist eine Geschichte zwischen den beiden, die weder Dich noch Euer Kind etwas angehen. Das müssen die beiden unter sich ausmachen. "Gegeneinander ausspielen" geht anders, ich sehe reine Feigheit. Unschön, aber nicht Dein Problem. Ich würde auch nur noch mit dem KV sprechen. Seine Neue hat mit der Sache nichts zu tun und kann denken oder meinen, was sie will. Und, nebenbei: Du bist verpflichtet, dem KV diese "Chance" zu geben, das ist kein Gnadenakt von Dir und er muß sich diese "Chance" auch nicht "verdienen" durch "Wohlverhalten" - schon gar nicht durch Wohlverhalten der Next gegenüber. Die darf er verarschen solange er will.

von Strudelteigteilchen am 08.07.2011, 23:35



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Wieso spielt es eine Rolle was er seiner Freundin erzaehlt? Du solltest mit der Frau moeglichst keinen Kontakt haben.

von Pamo am 09.07.2011, 00:45



Antwort auf Beitrag von Pamo

Also, ich sehe das auch so! Lass sie doch reden oder sontswas. Lösch ihre Nummer und beschäftige dich nicht mit so ner Kinderkacke

von MaSchie26 am 09.07.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Ist doch klar was hier gespielt wird. Die Alte ist eifersüchtig und will einen Keil zwischen euch treiben. Lass sie bei eurer Kommunikation aussen vor.

von nino1976 am 09.07.2011, 15:40