Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Piratenparty vorbei - bin geschafft

Thema: Piratenparty vorbei - bin geschafft

Hallo, gestern ist meine Kleine nun schon 7 Jahre alt geworden und heute stieg die Party. Für die Kinder hatte ich mir eine kleine Schatzsuche ausgedacht, die ist auch super gelaufen. Wochenlang hatte ich mir einen Kopf gemacht wie ich das alleine schaffe und dann kamen mein Großer und zwei Freundinnen und haben mir geholfen. Das war so super und alles lief gut ab. Meine Tochter ist vorhin fix und fertig eingeschlafen und ich bin nun völlig geschafft. Zum Glück hatte sie fast nur Jungs eingeladen, die sind echt leichter zu nehmen als Mädchen. Wollte das nur mal los werden weil ich mich so freue, dass mal nichts schiefgelaufen ist. Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst und ich freue mich einfach für dich, dass der Tag so wunderschön gelaufen ist:-)

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt toll....im Gegensatz zu der Party, bei der mein Sohn war...siehe unten.*grusel*.

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

klingt ja euch super.. freu mich riesig fuer euch dass ihr so ein schoenes geburtstagsfest hattet

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia, toll, daß es so gut gelaufen ist. Mir steht sowas nächsten Monat an Fluses Geburtstag bevor. Wie hast Du denn die Schatzsuche gemacht? Und was war der Schatz? Bin für jeden Tip dankbar LG mousy

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Für die Schatzsuche habe ich ewig gegrübelt. Ich schick Dir die nächsten Tage mal ne PN. Heute bin ich zu müde. Aber es war wirklich ne gelungene Feier. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 22:28