Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nur zur Info

Thema: Nur zur Info

Wer sich noch an mich erinnert Wollte nur Bescheid geben, dass ich ausgekugelt habe. Malik, 4310 g, 57 cm, KU 37 cm Wollte mich nochmal recht herzlich bei allen Mutmachern und "Zuhörern" bedanken, die sich positiv ausgesprochen hatten zu der ungewollten Schwangerschaft trotz meiner "Lebensumstände" (=AE). Auch wenn meine allererste Reaktion damals "um Himmels Willen, nein, ich will dieses Kind nicht" war bin ich heute um so froher, dass ich mich umentschieden habe. Die Schwangerschaft war dank meiner Angstzustände um den Kleinen so la la, die Geburt hingegen wunderschön. Hier ein Bildchen, gerade mal 1 Tag alt. Und zu guter letzt ein Zitat von Herrn Michael Mittermeier: "Es schreit zwar viel....aber wenn es dich dann EINMAL anlächelt."

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Und wenn man das Bild so ansieht - zum Dahinschmelzen, der Kleine... wirklich sehr süß! Ich wünsch Euch alles Gute.

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Glückwunsch! Das der Kleine zuckersüß ist, muss ich dir sicher nicht sagen Hab eine schöne erste Zeit mit dem Kerlchen. Deine Tochter ist sicher stolz, was? Alles Gute, terkey

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Dass du dich mal meldest;-)))))) Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem süßen Sohn und wünsche dir alles, alles Gute und einfach eine wunderschöne Zeit!

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir unbekanntweise alles Liebe und Gute zur Geburt Deines Sohnes.. Ist ja goldig der Kleine LG Nicole, die sich ein Tränchen verdrücken muss. Einige wenige wissen warum...

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

hatte dich schon vermisst, dokumentiert im aktuell. glückwunsch zum prinzen!

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Sidney!!! Du wurdest schon vermisst hier! Hab eine schöne Zeit mit dem Kleinen hübschen Mann!

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie süss Meinen ganz herzlichen Glückwunsch Meine ungewollte Kleine ist jetzt mein größter Sonnenschein... ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen...

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen König. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft. LG, Chris

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum kleinen Zwerg und Euch alles Gute !

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles alles gute!

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Total goldig der Kleine Wünsch Euch viel Spass. LG, Angela

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht, so reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht! auch von uns die herzlichsten glückwünsche zu dem süßen kerlchen

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ! Wirklich ein besonders hübsches Baby !

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Alles,alles gute für euch!!

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh, herzlichen Glückwunsch, ist ja süß der Knopf :-)

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe und Gute für euch, der ist süüüüüüß!! Z. gegebener Zeit mehr, shortie

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs Bei dem Süßen könnte man echt nochmal in Versuchung kommen LG mousy

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Hoffe alles läuft rund bei euch! Erst heute Morgen hab ich an dich gedacht - komisch das du dich jetzt meldest! Ich glaub ich bin ein Medium!

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erinner mich :o) Gratuliere herzlich zum süßen Baby!!

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja stolze Maße, meiner war auch fast so groß bei der Geburt..

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Hatte mich zurückgezogen weil meine große und unüberlegte Klappe vor kurzem ein kleines Drama hier im RUB ausgelöst hatte. Werde versuchen wieder öfter teilzuhaben und auch in gemildertem und sensibleren Tönen. Bin zur Zeit etwas erschöpft, da ich ambulant entbunden habe und somit keine Zeit hatte um mich zu erholen. Das Tolle: Der Papa vom Kleinen war bei der Geburt dabei, da der Kleine nach ET kam. Da hat ihn die Army herfliegen lassen...und dafür bin ich sowas von dankbar auch wenn er jetzt schon wieder in die USA musste.

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch alles Gute!!! LG Anne

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 21:35